- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit vielen Bars und Pools, viele unterschiedliche Restaurants die bis auf das La Casa aller eher wenig Speisen anbieten man muss viel suchen um sich aus allem was zusammen zu suchen.
Eigentlich für jeden etwas dabei ob nun Poolnähe oder lieber etwas abseits. Viele Zimmer mit neuen Betten, leider hatten wir ein altes,
Schlechtestes Hotelessen was wir bisher erlebt haben . 4 unorganisierte Restaurants in denen es immer einzelne Sachen gibt, aber eigentlich muss man sich aus allen 4 etwas zusammensuchen . Fleisch ist in fast jeglicher Form geschmacklich ok aber kaum zu essen da trocken hart und meist wirklich so lange gegart ist das es nicht mehr essbar ist. Da hilft dann nur mit dem UBER nach Hurghada lecker essen. ( danke AGRA ROMA, ihr seit die Besten !!)Bars und Getränke sind ok. Beim Frühstück zu fast jeder Zeit lange Wartezeiten da es nicht genügend Tische gibt. Mittagessen am Aktivpool war ok aber auch jeden Tag Pommes Pizza Hot Dogs oder Crepe… JEDEN TAG . Zur Atmosphäre.. man ist umgeben vielen Menschen die sich die Teller häufen bis sie sich biegen, die eine Hälfte wird auf dem Tisch verteilt und rumgesaut, der Rest wird einfach zurück gegeben. Und das wird dann auch schon so den Kleinsten beigebracht.. der Service ist groß es ist immer jemand zur Stelle der von den Aufpassern noch mehr gescheucht wird.
Immer aufmerksam und zuvorkommend. Natürlich auch gerne gegen Trinkgeld
Schöne Lage das Meer kann jederzeit mit Shuttle und Hurgharda mit Uber erreicht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeep Safari, Schnorcheln , Quad fahren.. viele tolle Angebote für durchaus kleines Geld. Beste Tour Dolphin House Animation ist sehr angagiert auch wenn es da leider auch mal über das berufliche hinaus geht was schade ist und nur Ärger bringt. Die verschiedenen Pools sind für jeden etwas zu loben ist der große Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bella, Lieber David, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina