Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne kommen wir wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit fleißigen Personal und großer Fläche. Hat keine direkte Strandlage, aber 7 Pools und kostenloser Shuttle zum Strand. Eine kleine "Einkaufsmeile" ist im Hauptgang zur Arena mit integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt in diesem Hotel Zimmer mit älteren Charme und Zimmer, die bereits renoviert und sehr modern und gemütlich sind. Zimmer sind mit Marmor- und/oder Fliesenböden. Schränke sauber mit ausreichend Platz. Jedes Zimmer hat einen kleinen kostenlosen Safe. Getränke im/für Kühlschrank und Zahnpflege werden täglich kontrolliert und aufgefüllt. Wasserkocher, Teebeutel und Zucker stehen in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Die Roomboy reinigen sehr gut die Zimmer und sind sehr freundlich. Hinweise auf z.B. defekten Spülkasten wurden sofort an Hausservice weitergegeben und ein Handwerker kam noch am gleichen Tag zur Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An jedem Eingang zu Restaurants oder bei den Imbiss-Bereichen sind Desinfektionsspender angebracht. Und das nicht erst seit Corona. In den 5 Restaurants findet eigentlich jeder etwas passendes. Das Personal hinter den Tresen und an den Essenszubereitungen arbeiten alle mit Handschuhen! Das orientalische Restaurant bietet ein 5-Gänge-Menu. Hier muss reserviert werden, dafür wird man an diesem Abend verwöhnt. Die restlichen Restaurants bieten asiatische oder italienische oder mediterrane Speisen am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service fängt bereits am Eingang an. Die Koffer werden hier schon vom Personal übernommen und zur Rezeption gebracht. Danach bringt man die Gäste mit ihrem Gepäck zum Zimmer. Personal bedient alle Gäste sehr freundlich. In den Bars und an den Pools werden die Getränke serviert. In den Speiseräumen und Imbiss-Bereichen werden die Tische - wenn möglich - so bald als möglich wieder abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen ca 10 Fahrminuten. Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen. Wenige Gehminuten zu einem Einkaufszentrum. Strand von Schwesterhotel darf an einem Abschnitt mit genutzt werden. Hotel liegt mit weiterem Schwesterhotel am Rand der Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation findet unter Tag nur an einem Pool statt. An den restlichen Pools kommen sie nur für ein "Guten Morgen" vorbei. Es wird täglich Reiten in der Arena angeboten. Billardtisch, Minigolf, Boccia. Ausflüge können bei Anbietern im Hotel, beim Reiseveranstalter oder bei Anbietern in Hurghada gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Ihr Hotel management