Da es im Januar sehr windig ist haben wir das Alf Leila gebucht .Wir dachten durch die vielen kleinen Pools können wir dem Wind entgehen. Leider war das nicht der Fall. Nach ca.4Tagen haben wir festgestellt wo wir eigentlich gelandet sind. Windgeschützt ist nirgendwo. Sehr kalt überall es zieht im jedem Raum . Alle Restaurants richtig kalt ,nur mit dicke Jacke war einigermaßen auszuhalten. Das einzige Bar Tamrya für Nichtraucher ebenfalls eiskalt. Für die Raucher war die Jazz bar schön warm beheizt . Pech für Nichtraucher. Das Publikum besteht aus ca 90prozent Kettenrauhende, volltätovierte Niveaulose Zweibeine. Hauptsächlich Schluckspechte. Ohne Rücksicht auf andere wird am Strand und am Pool eigene Musik aus "Gethobluster " abgeschpielt unten der Motto das Hotel gehört uns. Da wir leider hintereinander auch noch krank geworden sind haben uns entschieden das Hotel nicht mehr zu wechseln und nur noch die Tage gezählt . Die letzten 6Tage haben wir uns zu dem Nachbarhotel Jungle gehörende kleine Pool White Elephant hingelegt und dort war echt schön mit sehr freundliche und aufmerksamen Mitarbeiter.
Das Zimmer war sauber .Die Betten bequem . Gefällt hat im Bad eine Handtuchstange für die Nasse Duschtücher aufzuhängen und eine Möglichkeit auf den Balkon Wäsche zu trocknen. TV und Heizung hat nicht funktioniert aber nachdem wir gemeldet haben ist beides recht schnell repariert worden. Der nette Roomboy und deren Chef hat immer gefragt ob alles okay ist.
Man verhungert nicht aber gut ist was anderes. Lob können wir für die Kuchen und Dessert aussprechen, viel besser als im 5Sterne Albatros Palace ( dort waren wir im Dezember) . Präsentation die Speisen ist nicht gut und Qualität ist auch nicht so toll. Sehr oft harte Gemüse immer wieder gleiche Hauptspeisen. Nudel ohne Ende aber mit billigsten Zutaten. Der Italiener ist ein Witz haben nicht mal Balsamico Essig. Zum Fischfilet gibt es nie eine Remoulade oder Tartar Sauce. Selbst die Kartoffel war meistens hart. Antinal haben wir auch leider nehmen müssen (gegen Durchfall) mein Mann leider häufig gebraucht. Die klare Suppen waren aber immer lecker nur manchmal wenig Einlage drin.
Unachtsames Personal . Nur ganz wenige freundlich. Das größte Problem und Minuspunkt war für uns im Restaurant. So was von ekelhaftes und unapetitliches wie im Alf Leila haben wir auf der ganzen Welt noch nicht erlebt und wir haben wirklich viel gesehen. 4-5 Mal im Jahr Reisen wir 2 bis 4 Wochen. Auch in einem 4 Sterne Hotel darf es nicht passieren dass das schmutzige Geschirr mit zwischen dem Gästen fahrenden Wagen abgeräumt wird . Nur zwei Bedinung für Getränke servieren dafür mindestens 5 Jungs die in Windeseile hoch und runter rasen mit dem Eklige Geschirwagen zwischen dem Gänge und Reißen eine quer durch die Nase die Teller weg. NULL NIVEAU !! Der Restaurant Manager ist komplett fehl am Platz!,,, Er hat von Gastronomie keine Ahnung . .Alf Leila ist nur für Leute zum empfehlen die NULL Anspruch und NULL NIVEAU haben .
Die Flugzeuge fliegen fast ganzen Tag über die Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea und Franz Joseph |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Andrea Sehr geehrter Franz Joseph vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns im Alf Leila Wa Leila Ihre Erwartungen in keinster Weise getroffen hat. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Von ca. 95% unserer Gäste bekommen wir bezüglich des Services eigentlich immer sehr positive Rückmeldungen. Unsere Restaurantangestellten sind darauf bedacht, die Tische rechtzeitig abzuräumen, damit unsere Gäste nicht an Tischen mit schmutzigem Geschirr sitzen müssen. Die Geschirrwagen sind Standard in allen Hotels der Kette und werden natürlich täglich nach jeder Mahlzeit gesäubert. Es tut uns leid, dass Sie Diese gestört haben. Unser Restaurantmanager ist schon Jahrelang im Alf Leila Wa Leila in der Gastronomie angestellt und hat sich seine Position hart erarbeitet. Es tut uns leid, dass Sie den Anschein hatten, dass er "keine Ahnung von Gastronomie" hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen in unseren 4 Restaurants nicht zugesagt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Jedoch muss dazu gesagt werden, dass beim Salatbuffet Balsamico Essig sowie Olivenöl und Essig steht. Da all unsere Pools in einer Art "Innenhof" sind, sind die meisten der Pools recht windgeschützt. Wir hatten bisher keinerlei Reklamation diesbezüglich. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Gäste als "Kettenrauhende, volltätovierte Niveaulose Zweibeine" bezeichnen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Gäste sehr und solche Beleidigungen sind ziemlich fehl am Platz. Vielleicht überdenken Sie Ihre Bezeichnung nocheinmal und ändern den Text ab. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr für Sie, dass ihr nächster Urlaub Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

