Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Lore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Freundliches Personal, doch der Ankunftsservice lässt zu wünschen übrig.
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, vor allem die Atmosphäre und das Personal in den Restaurants und der Bar im Eingangsbereich (Zwischengang). Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Empfang bei Ankunft. Wir sind gegen 23:30 Uhr angekommen und uns wurde nach der langen Reise nicht einmal ein Getränk angeboten. Außerdem hat uns der Reiseleiter im Schuttlebus vom Flughafen zugesagt, dass wir bei Ankunft noch etwas zu essen bekommen würden oder etwas auf dem Zimmer vorfinden würden. Beides ist nicht geschehen. Hier sollte man dringend etwas ändern. Auch die Deutschkenntnisse an der Rezeption sind noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Lore
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anne-Lore, Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten, und das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department