Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit Märchencharakter ALF LEILA WA LEI
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht den Beschreibungen die man überall im Internet findet. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe fanden wir hier sehr wenige der östlichen Urlauber, die überall unangenehm auffallen. Wer AI bucht kommt mit recht wenig Zusatzkosten über die Runden, es sei dem er läßt sich von den fliegenden Händlern überreden irgendwelchen Ramsch zu kaufen. Das Essen ist gut und reichlich, wir können anderslautende Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war immer gut und besser als in anderen Hotels. Es wurde sehr grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Uns begegnete man stets freundlich und nett. Ein kleines Trinkgeld hilft immer, wie überall in der Welt. Von langen Wartezeiten an den Selbstbedienungs-Theken und Bar´s haben wir nichts mitbekommen, eigentlich war eher das Gegenteil angesagt. Auch Liegen waren eigentlich immer frei. Wer den lästigen Hausbasar umgehen möchte hat die Möglichkeit diesen über einen Hotelinternen Weg zu umgehen. Ägypthen liegt im Orient und da muss man sich überall mit den Händlern abfinden, aber wenn man sich nicht um sie kümmert, lassen sie einen auch in Ruhe. Wir haben viele Leute gesprochen die schon oft dort waren. Wir könnten uns einen erneuten Aufenthalt - irgendwann mal - vorstellen. Das Hotel bieten sich an zum relaxen, nichts tun, eher weniger für Leute die Action brauchen - wir haben die zu Hause jeden Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig - kein Grund zu Meckern. Kissen waren ungewöhnlich - aber zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer in den Buffet´s nicht findet - wird wohl nirgends satt. Alternativ kann man noch in die A la card Restaurants gehen, das kostet halt was.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens. Wir haben alles bekommen was wir wollten und die Angestellten waren immer nett. Am besten war die Rezeption und der Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt leider mitten in der


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mäßig. Wir waren allerdings froh darüber. Die grosse Ägypthen-Show zu der Touris aus vielen anderen Hotels angekarrt werden war schön, allerdings macht das auch Krach, je nachdem wo das Zimmer liegt wird das schon stören - wir hatten Glück. Pools sehr sauber aber auch kalt. (März/April)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1