Bedauerlicherweise waren wir für zwei Tage in einem intensivierten Zimmer untergbracht- Urlaubsfeeling sehr spät!
Das erste Zimmer kam leider einer Besenkammer gleich- hatten das Gefühl das dies die "Kammern" für die Neulinge in diesem Komplex sind. Daher vorher informieren, bevor man das Zimmer abnickt !!! Zweite Zimmer - nach zwei Tagen in der Kammer !!! - großzügig und luxuriös, so wie im Werbeflyer ausgeschrieben. Jedoch fehlten uns bei einer Woche Aufenthalt, die zwei Tage Erholung !!! AUFPASSEN beim Einchecken !!! ...dies haben wir leider versäumt :-(
Hier wird jedem Gaumen etwas geboten- reichhaltige Auswahl.
Am Servicepoint / beim Einchecken AUFPASSEN. Nach der Beschwerde wurden wir zwei Tage lang vertröstet und saßen somit mit mit gepackten Koffern und Frust in der Kammer. Die Informationen unter den Mitarbeitern laufen bedauerlicherweise bedingt optimal. Ansonsten das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen.
Sehr nah am Flughafen- Flugbetrieb störte uns jedoch nicht. Strand zu Fuß gut erreichbar, der Bustransfer dauerte etwas zu lange- vor allem für den Rücktransport am Nachmittag ist der Bus zu klein. Steiniger Strand! Jedoch von der Sandbank aus, war das Schnorcheln und die Unterwasserwelt Top. Und das Ganze schon bei ab 1,5 m Wassertiefe !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Aktivpool, 1 Kinderpool und 5 "Ruhepools" - was will der Gast noch mehr? TOP!!! Alles weitere wurde von uns nur gesehen, jedoch nicht genutzt. Aber viele Möglichkeiten um der Langenweile entgegen zu wirken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matze |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

