- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an einer Güterzug-Strecke und ist entsprechend laut. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr sehr gut und die Kaffeevielfalt erwähnenswert. Auch der Biergarten hat uns gut gefallen. Nicht gefallen hat uns die Parkgebühr in der Tiefgarage!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 130 |
Liebe Rosi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln und der Bewertung über HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen der freundlche Service, die Zimmer, die Kaffeevielfalt zum Frühstück und der Biergarten gefallen hat. Bezüglich der Garage möchten wir gerne anmerken, dass die Parkgebühr von 12 Euro pro Tag dem unteren Durchschnitt der Stadt Köln entsprechen. Für Fragen und Wünschen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit aus der Domstadt Köln. Gastfreundliche Grüße Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P. S. Werden Sie unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln