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Jose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
wir haben uns dass erste mal wegen einer sehr sehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut Hotel angestellte schlecht wg. einer angestellte war der ganze aufenthalt enttäuschend .Wie kann daß sein das man diese Person im Service einteilt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind Sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • wegen einer unfreundlichen mitarbeiterin die auf nachfrage wegen einer beschwerde ihren nahmen nicht nennen will habe ich einen sehr schlechten eindruck von diesem Hotel bekommen.wir wurden im Frühstücksraum sehr schlecht behandelt, Kaffekanne wurde auf Tisch geknallt und mein 2 Jahre altes Enkelkind,dass zu besuch kamm sollte vollen Frühstückspreis anmelden ,weil sie von meinen brot abgebissen hatte.Als ich mich beschwerte und nach ihren Nahmen fragte wollte sie ihn nicht sagen ,was ist daß für ein benehmen ,hab alles per Mail den Geschäftsführer gemeldet ich hoffe dass der die richtigen schritte einleitet und solche bedienstete entlässt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • OK:


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jose, besten Dank, dass Sie zusätzlich zu Ihrer Beschwerde direkt vor Ort, auch hier bewerten. Aufgrund einiger Missverständnisse zwischen Ihnen und unserer Mitarbeiterin (die Kanne fiel ihr aus der Hand, da sie noch mehrere Kannen trug und wurde Ihnen nicht absichtlich auf den Tisch "geknallt"), die Abfrage, ob Ihre Gäste mit frühstücken oder nicht, hat sich unser Geschäftsführer bereits schriftlich bei Ihnen gemeldet. Dabei hat er sich für das "emotionale Verhalten" der Mitarbeiterin entschuldigt, aber auch einiges klargestellt (wie Ihre indirekte Aufforderung nach Kündigung der Mitarbeiterin). Es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen war, hoffen aber, dass wir Sie vielleicht in Zukunft wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr PhiLeRo Hotel Köln