- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat uns nicht überzeugt.Angefangen mit dem Lärm vorbeirauschender bzw.bremsender Züge bis zum Vorschlag der Rezeptionsdame, dass man ja auch Ohrstöpsel tragen kann.Als Familienzimmer deklariert, ist es für 4 Personen auf jedenfall zu klein. Die Freundlichkeit des Personals liess auch sehr zu wünschen übrig.Wir können das Hotel auf jeden Fall nicht weiterempfehlen, schon gar nicht für Familien
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald! vielen Dank für die Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause über HolidayCheck.de. Das gesamte Team bedauert es, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit rundum wohlfühlen und auch 100% zufrieden mit uns sind. Besonders der Service wird bei uns groß geschrieben, was auch in den meisten Online-Bewertungen positiv ausgedrückt wird. Vielleicht können Sie uns noch mitteilen, was genau an unserem Service nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank für die konstruktive Mithilfe! Gerne möchten wir anmerken, dass Sie ein Komfort-Zweibettzimmer mit Zustellbetten für Ihre Kinder gebucht haben. Das gebuchte Zimmer befand sich mit Blick/Lage zur ruhigen Gartenseite. Die Geräusche der Züge wird von unseren Gästen sehr individuell bewertet. Sie haben Recht, eine verkehrsgünstige Lage hat seine Vor- und auch Nachteile. Auf Wunsch bieten wir allen Gästen auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an, was wir in Ihrem Falle auch angeboten haben. Es sei von uns noch angemerkt, dass uns Familien mit Kindern besonders am Herzen liegen und wir eine breites Angebot anbieten. Auch die Kinderregelung für Übernachtung sowie Verpflegung entsprechen einem familienfreundlichen Hotel. Für Fragen und Wünsche erreichen Sie unser Service-Team jederzeit gerne persönlich unter: 0221 - 80 24 00 oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Wir haben immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste! Wir freuen uns, Sie auch künftig erneut als unseren Gast in unserem Hause willkommen zu heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und Sie von der familienfreundlichen und herzlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen - garantiert und versprochen! Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln