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Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Waren nicht zufrieden
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat uns nicht überzeugt.Angefangen mit dem Lärm vorbeirauschender bzw.bremsender Züge bis zum Vorschlag der Rezeptionsdame, dass man ja auch Ohrstöpsel tragen kann.Als Familienzimmer deklariert, ist es für 4 Personen auf jedenfall zu klein. Die Freundlichkeit des Personals liess auch sehr zu wünschen übrig.Wir können das Hotel auf jeden Fall nicht weiterempfehlen, schon gar nicht für Familien


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald! vielen Dank für die Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause über HolidayCheck.de. Das gesamte Team bedauert es, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit rundum wohlfühlen und auch 100% zufrieden mit uns sind. Besonders der Service wird bei uns groß geschrieben, was auch in den meisten Online-Bewertungen positiv ausgedrückt wird. Vielleicht können Sie uns noch mitteilen, was genau an unserem Service nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank für die konstruktive Mithilfe! Gerne möchten wir anmerken, dass Sie ein Komfort-Zweibettzimmer mit Zustellbetten für Ihre Kinder gebucht haben. Das gebuchte Zimmer befand sich mit Blick/Lage zur ruhigen Gartenseite. Die Geräusche der Züge wird von unseren Gästen sehr individuell bewertet. Sie haben Recht, eine verkehrsgünstige Lage hat seine Vor- und auch Nachteile. Auf Wunsch bieten wir allen Gästen auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an, was wir in Ihrem Falle auch angeboten haben. Es sei von uns noch angemerkt, dass uns Familien mit Kindern besonders am Herzen liegen und wir eine breites Angebot anbieten. Auch die Kinderregelung für Übernachtung sowie Verpflegung entsprechen einem familienfreundlichen Hotel. Für Fragen und Wünsche erreichen Sie unser Service-Team jederzeit gerne persönlich unter: 0221 - 80 24 00 oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Wir haben immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste! Wir freuen uns, Sie auch künftig erneut als unseren Gast in unserem Hause willkommen zu heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und Sie von der familienfreundlichen und herzlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen - garantiert und versprochen! Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln