Alle Bewertungen anzeigen
Nataly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren mit zwei Kindern. Es wurde ein drittes Bett und ein Babybett ins Zimmer dazugestellt. Das Personal sehr freundlich. Schneller Check In &Out. Haben vor dem Hotel angehalten um nach Stellplatz bzw. Tiefgarage zu fragen. Kleiner Tipp nicht kurz vor dem Hotel anhalten. Wir waren nur 2 min um nach dem Tiefgaragenplatz zu fragen und gleich Strafzettel. Keine Chance die Politesse umzustimmen. Frühstück war in Buffetform, große Auswahl und von allem ein bisschen was dabei. Zum Zimmer kann ich nur sagen das es leider kein Balkon hatte. Und es hat sehr nach Zigaretten Rauch gestunken. Badezimmer mit Duschkabine. Alles in einem es ist ein 4 Sterne Hotel und diese Sterne sind gerechtfertigt. Kleine Mankos muss man immer in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nataly
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln über die Bewertungsplattform HolidayCheck.de. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen Spätsommer. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln