Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaf durch Lärm gestört
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ca. 500m von U-Bahn Station. Eher 3*-Hotel. Zwar alles sauber und sichtlich neu renoviert, jedoch schlicht ausgestattet. Unruhige Lage an den Bahngleisen. Klimatisiert. Keine Minibar. Kaffee/Tee zum Mitnehmen kostenfrei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor! Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anregungen werden wir in unsere Qualitätsoptimierung mit einfließen lassen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Komfortzimmer sowie Suiten mit einer eigenen Minibar ausgestattet sind. Für alle Gäste steht ein Getränke- und Snackautmat auf der 4. Etage zur Verfügung (gegen Gebühr). Die Lage der Bahnlinie wird von unseren Gäste sehr individuell betrachtet. Als zusätzlichen Service bieten wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle Gäste an. Für Fragen und Wünsche können Sie uns jederzeit gerne direkt unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de kontaktieren. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln