- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ca. 500m von U-Bahn Station. Eher 3*-Hotel. Zwar alles sauber und sichtlich neu renoviert, jedoch schlicht ausgestattet. Unruhige Lage an den Bahngleisen. Klimatisiert. Keine Minibar. Kaffee/Tee zum Mitnehmen kostenfrei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 123 |
Lieber Igor! Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anregungen werden wir in unsere Qualitätsoptimierung mit einfließen lassen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Komfortzimmer sowie Suiten mit einer eigenen Minibar ausgestattet sind. Für alle Gäste steht ein Getränke- und Snackautmat auf der 4. Etage zur Verfügung (gegen Gebühr). Die Lage der Bahnlinie wird von unseren Gäste sehr individuell betrachtet. Als zusätzlichen Service bieten wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle Gäste an. Für Fragen und Wünsche können Sie uns jederzeit gerne direkt unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de kontaktieren. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln