- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war echt spitze! Wir hatten ein Kombi-Angebot mit Musical Arrangement gebucht. Hierbei wurden Zusatzleistungen wie ein Shuttleservice zum Musical mit angeboten. Nach Auskunft an der Rezeption hatten wir uns für eine Zeit geeinigt und sind losgefahren, aufgrund erhöhten Verkehrsaufkommen kam es zu einer Fahrt von über 45 Minuten. (Laut Auskunft des Taxi Fahrers wäre es jeden Samstag so), sodass wir im Musical nur noch 10-15 Minuten Zeit hatten unsere Jacken abzugeben und schnell unsere Plätze aufzusuchen. Nachdem wir den Vorfall dem Hotel geschildert hatten, war wenig Einsicht und auch keinerlei entgegenkommen. Ein enttäuschender Service nachdem wir für 2 Person 1 Nacht 400€ ausgegeben hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln sowie dem Feedback über das Portal von Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Sie bezüglich des Shuttle-Service (Fahrtzeit von 45 Minuten) nicht zufrieden waren. Bei dem inkludierten Shuttle-Service ist eine Abfahrt um 18:30 Uhr vom Hotel zum Musical Dome ausreichend bemessen, da die übliche Fahrtzeit zwischen 15 bis max. 20 Minuten beträgt. Bei Ihrer Fahrt zum Musical Dome kam es jedoch zu einem außergewöhnlich hohen Verkehrsaufkommen, was normalerweise an einem Samstagabend seltener der Fall ist. Aus Erfahrung von mehreren tausend Shuttle-Fahrten gab es bisher keine Anfahrtszeit von mehr als 33 Minuten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die aktuelle Verkehrslage nicht im Verantwortungsbereich des Hotels liegt (höhere Gewalt). Gerne möchten wir anmerken, dass die anderen beiden Gäste, die mit Ihnen den Shuttle-Service geteilt haben mit dem Fahrtdienst sowie dem Hotel sehr zufrieden waren. Diese Gäste empfanden die lange Anfahrt wegen des hohen Verkehrsaufkommens als nicht problematisch. Seien Sie versichert, dass wir jede Anmerkung sehr ernst nehmen und wir das Feedback von allen Gästen in die stetigen Optimierungen mit einfließen lassen. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie dann wieder rundum zufriedenstellen werden. Für Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Rheinmetropole Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln