Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Städtehotel mit kleinen Mankos
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel gibt es sehr leckeres, vielfältiges Frühstück. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Leider ist der Schienenverkehr bei Lage des Zimmers in Richtung der Gleise stark zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für den letzten Aufenthalt in unserem Hause und dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über das positive Feedback zu unserer Gastronomie. Eine verkehrsgünstige Lage hat seine Vor- und auch Nachteile. Die Lautstärke der Bahn wird von unseren Gästen sehr individuell bewertet. Auf Wunsch bieten wir einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service im Hause an. Unserem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Bis bald mal wieder im 4* BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen einen wundervollen Spätsommer zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln