- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Kurzausflug führte uns nach Köln und wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück (sehr gute Auswahl!) und auch Abendessen (wenn auch nicht ganz billig). Parkplätze waren vorhanden, könnte bei voller Belegung mal knapp werden. Hotel liegt direkt an der Bahn, wir hatten jedoch gutes Zimmer und fühlten uns wenig gestört. Köln insgesamt recht teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Jörg, herzlichen Dank für den letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung von 5,4 Punkten. Besonders freuen wir uns über das positive Feedback zu unserem Servicepersonal sowie dem Frühstück / Abendessen. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Bis bald mal wieder in Köln und im BEST WESTERN Hotel Köln sowie von Herzen einen wundervollen Frühling zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln