Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Köln-Kalk
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Kurzausflug führte uns nach Köln und wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück (sehr gute Auswahl!) und auch Abendessen (wenn auch nicht ganz billig). Parkplätze waren vorhanden, könnte bei voller Belegung mal knapp werden. Hotel liegt direkt an der Bahn, wir hatten jedoch gutes Zimmer und fühlten uns wenig gestört. Köln insgesamt recht teuer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, herzlichen Dank für den letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung von 5,4 Punkten. Besonders freuen wir uns über das positive Feedback zu unserem Servicepersonal sowie dem Frühstück / Abendessen. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Bis bald mal wieder in Köln und im BEST WESTERN Hotel Köln sowie von Herzen einen wundervollen Frühling zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln