Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Alternative zur Innenstadt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Alternative zu einem Hotel in der City.Mit dem Auto in wenigen Minuten am Heumarkt. Zimmer haben eine schöne Größe. Was fehlt ist ein Safe. Sonst alles vorhanden was man braucht. Sehr gutes Frühstück. Im Frühstücksraum eine angenehme Atmosphäre.Insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, unser Team bedankt sich für das Feedback des Aufenthaltes über HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die positive Gesamtbewertung. Ihre Anmerkung bezüglich des Safe im Zimmer haben wir als Anregung für eine Qualitätsoptimierung aufgenommen. Gerne möchten wir anmerken, dass unsere beiden Suiten über einen eigenen Safe verfügen. Weiterhin bieten wir auch kostenfreie Schließfächer am Empfang für unsere Gäste an. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen. Bis bald mal wieder im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen eine wundervolle "jecke" Karnevalszeit zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln