- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu unserem eigentlichen Ziel in Köln ausgesucht. Der am Telefon genannte Übernachtungspreis war günstiger als in den einschlägigen Hotelportalen, allerdings kam vor Ort noch ein Stadt-Zuschlag dazu. Parken auf öffentlichem Parkplatz kostenfrei für eine Nacht.
Das Zimmer hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Sehr gutes Hygienekonzept. Gutes Bett mit zusätzlichem "Kissenmenü". Extra Karte für Dauerstrom im Zimmer. Gut durchdachte Details. Wir haben gut geschlafen. Kein Teppichboden in unserem Zimmer, gut für Stauballergiker. Leider auch keine Einweghausschuhe. Evtl. Sind die ja beim an der Rezeption bestellbaren Bademantel dabei. Haben wir jedoch nicht gemacht, dafür war keine Zeit und der Aufenthalt zu kurz.
Wir haben nur gefrühstückt. Das war sehr gut. Bis auf leider schon vorgebratene Spiegeleier (für mich ein No go - die müssen frisch sein) gab es da echt nix zu meckern. Auch hier wieder gutes Hygienekonzept. Es gibt auch ein Restaurant, welches wir jedoch nicht besucht haben.
Sehr kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Fragen wurden mit einem Lächeln beantwortet, die Geschäftsleitung weiss hoffentlich, was sie am Personal hat.
Das Hotel liegt im Wohngebiet. Wir konnten unser eigentliches Ziel sehr gut fußläufig erreichen. Bahn in unmittelbarer Nähe, je nach Lage des Zimmers, wie in unserem Fall, kann man diese hören. Empfindliche Menschen könnte das stören. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt, keine Angabe. Jedoch ein mega Fernsehprogramm- Menü, Sender in vielen Sprachen, sehr gut dokumentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Andrea, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort von uns. Wir wollen es uns auf keinen Fall nehmen lassen, Ihnen für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu danken. Gerade in diesen schweren Zeiten für die Hotellerie/Gastronomie freut es uns umso mehr, wenn wir hören, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und dies auch öffentlich mitteilen. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr PhiLeRo Hotel Köln