Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wo kommen diese Bewertungen her ?? - Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren extrem enttäuscht - insbesondere auf der Basis der guten Bewertungen - und können diese insgesamt sehr guten Hotelbeschreibungen in keiner Weise nachvollziehen. Alles in allem findet der Gast in keinem Fall ein 4-Sterne-Ambiente vor, es fehlt an nahezu allem, um diese 4 Sterne zu rechtfertigen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Anbau (Zimmer 616) untergebracht; im Grunde genommen gar nicht so schlecht, aber niemals 4-Sterne-Standard: abblätternder Putz an den Wänden, kein einziges deutsches TV-Programm (ausschließlich griechische Sender plus BBC und TV 5), das Bad hatte (wir haben es nicht glauben können) eine Größe von 1,2 m2, so dass das Waschbecken mitten im Zimmer untergebracht war. Ein massiver Nachteil bestand darin, dass die Zimmer extrem laut sind, da neben dem Anbau ein gigantisches Spielzimmer für die Jugend untergebracht ist, das zur anliegenden Taverne gehörte und insbesondere an den Wochenenden bis in die Nacht von zahllosen Kindern zum Fußballspielen etc. benutzt wird. An Schlaf an den Wochenenden vor 1 Uhr war nicht zu denken, schön, dass die Putzfrauen morgens um 07.30 Uhr ihren Betrieb aufnahmen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wirklich sehr schlecht und einem 4-Sterne-Hotel in keinster Weise angemessen: 10 Tage lang morgens eine immer gleiche Sorte Wurst, zwei immer gleiche Sorten billigster Käse, seltenst frisches Obst, keinerlei Müsli-Variationen, furchtbarer Kaffee, der erst zu genießen war, nachdem wir gelernt hatten, die Maschine zu überlisten und die Tassen rechtzeitig genug zu entfernen, um überhaupt etwas Kaffeeartiges schmecken zu dürfen. Auch das Abendessen ist ein Debakel: fast jeden Abend Frikadellen und Schweineschnitzel, seltenst griechisches Essen, alles restlos zerkocht - man weiß gar nicht, wo man mit den Beschwerden beginnen sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne vergeben wir nur, weil die Kellner an der Bar und im "Restaurant" eher bemüht und durchaus freundlich waren. Das Interesse am Kunden an der Rezeption war in keinster Weise vorhanden, mürrisches und gelangweiltes Reagieren auf Bitten etc. war die Regel. Der Gipfel ist der Manager, der alle Kunden am jeweils zweiten Tag zu sich zitiert, um (angeblich) zu erfragen, was zu verbessern ist - ein wirklich vorhandenes Interesse an Kritik gab es überhaupt nicht - auf die Dinge, die von uns angesprochen wurden, reagierte er platitüdenhaft mit der Aussage, er würde uns nicht verstehen. Auch die TUI-Mitarbeiterin war lediglich darum bemüht, Dinge zu relativieren, um den Kunden ruhig zu stellen - desaströs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage und die Umgebung sind eine einzige Katastrophe. Bereits bei der Anreise - die im Übrigen sehr schnell geht - entglitten uns die Gesichtszüge, eine Bauruine reiht sich an die nächste, unfassbarer Dreck an der Hauptstraße. Ein erster Erkundungsspaziergang nach Bezug der Zimmer bestätigte diesen Eindruck: ein restlos heruntergekommener Stadtteil, ein unfassbar verdreckter Strand - es ist einfach eine ganz schreckliche Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die relativ neue Poolanlage ist recht nett geworden, ansonsten gibt es einfach gar nichts - sieht man von drei uralten Trimmgeräten ab, die unter freiem Himmel am Pool stehen - ohne Worte. Für das Entertainment sorgten die oben beschriebenen Kinder der Einheimischen, die die Taverne besuchten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hajo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir berücksichtigen alle Kommentare unserer Besucher, weil sie es uns ermöglichen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben, die wirklich im Gegensatz zu dem positiven Feedback steht, das wir seit 3 ​​Jahren von Besuchern aus der ganzen Welt erhalten. Im Bezug auf die Gegend, in der sich das Hotel befindet, möchten wir Sie darüber informieren, dass dies der nächste Vorort im Zentrum von Heraklion und ein Entwicklungsgebiet mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars ist. Aufgrund der Nebensaison (Anfang April) waren die meisten geschlossen. Was das Zimmer betrifft, wurde das Hotel leider nie über den Lärm und die Fernsehsender informiert. Beim Treffen mit dem Hotelmanager wurde kein Problem mit dem Zimmer gemeldet. Es wurden nur einige Informationen über die weitere Umgebung gegeben. Im Bezug auf die von uns angebotenen Mahlzeiten umfasst das Frühstück 4 Arten von Aufschnitt, Würstchen, Speck, kretischer und internationaler Käse und zum Abendessen finden Sie 4 Arten von Fleisch, Fisch, Suppen, Salaten, traditionellen griechischen Speisen und Desserts. Darüber hinaus können wir gemäß dem personalisierten Service, den wir unseren Kunden bieten, jeden Kundenwunsch erfüllen, solange wir seine Vorlieben kennen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und wir nicht die Gelegenheit hatten, alles zu tun, um Sie zufriedenzustellen, wie so viele Gäste, die das Hotel jedes Jahr besuchen. Herzliche Grüße Ihr Petousis Hotel & Suites Team!