- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist mitten im "Geschehen", das bedeutet, u.a. schön laute Umgebung bis mindestens 24:00h nachts. Besonders wenn man ein Zimmer zur Straße hin erwischt hat! Kennen Sie den Hitchcock Klassiker: Das Fenster zum Hof? Da sind Sie "am Fenster" zum Hof..Jedoch der Balkon dazu ist der Hammer, da könnte man eine Party veranstalten mit den Nachbarn! Der ist ja fast eine Terrasse (wir waren in der 3.Etage)
Unterste Kantinen-Qualität ! Das Essen ist eine Zumutung, solche eigen-und abartigen " Kreationen" habe ich nicht einmal in der Mensa gegessen: Gekochte Hühnerleber in Soße(!!) als Abendessen...weder griechische noch wasweißiche Küche...zum Frühstück das Übliche, "leckere" britische Kombi: Würstchen in Soße an Bohnen.. nichts an Gemütlichkeit oder etwa Genuss der Mahlzeiten : sobald man die Gabel aus der Hand ablegt wird abgeräumt! Als Alternative wird einem der Besuch in der -hauseigenen- Taverne , mit 20% Rabatt empfohlen !Vernünftiger und passender wäre die Möglichkeit, seine Mahlzeiten unter freiem Himmel in einem so schönen, warmen Land zu genießen .Einzige Ausnahme: der super nette, aufgeschlossene und äußert versierte Barmann KOSTA, der nicht nur die Super Drinks drauf hat, sondern auch die besondere Kunst der Kunden-Freundlichkeit und Service.
Unfreundlich, wenig hilfreich....besonders der ältere Herr an der Rezeption belehrt einen wie ein neu eingetroffener Schüler! Kommunikation z.T. weder in Englisch noch in Deutsch möglich, obwohl gesagt wurde : man verstehe/spräche beides!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farrokh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Farroh & Giselle, Dankeschoen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Naricht ueber ihre Urlaubstage hier zu schreiben. Wir sind ueberaus erfreut darueber, dass sie mit unserem Barmann Kosta so zufrieden waren und diesen so sehr loben. Besonders erfreut sind wir darueber, dass ihnen dieser mit seiner Freundlichkeit und seinem exellenten Service begluecken konnte. Wir entschuldigen uns vielmals dafuer, dass sie, an der Rezeption solche Probleme sprachlicher Art hatten. Wir versuchen, ihnen bei ihrer Ankuft, viele wichtige Informationen zu geben, dabei ist es moeglich, dass Probleme auftreten koennen. Zu unserem Essen, es besteht, aus einer kulinarischen Vielfalt. Unsere Kueche besteht zudem, aus der Hotelkueche und der Taverne ( unserem Restaurant). Dafuer steht ihnen in der Hotelkueche jedoch immer ein persoehnlicher Koch zur Verfuegung, der fuer sie da ist und ihnen kocht, was sie sich wuenschen. Unser Hotel versucht seine Kunden immer zufrieden zustellen, in jeglichen Richtungen, somit ist auch das Essen dort mit eingeschlossen, es tut uns leid, dass sie mit dem Essen hier Probleme hatten, wir wuerden uns wuenschen, dass sie solche Probleme bei uns ansprechen, um sie fuer sie zu loesen und, um sie zufrieden stellen zu koennen. Im Allgemeinen wuenschen wir, dass Probleme solcher Art bei uns angesprochen werden, um sie schnellst moeglich loesen zu koennen und, um ihnen ein angenehmeren Urlaub ermoeglichen zu koennen. Es tut uns sehr leid, dass wir ihren Anforderungen, nicht gerecht geworden sind, wir hoffen sie geben uns die Moeglichkeit, es bei einem naechsten Besuch besser zu machen. Herzliche Grüße Ihr Petousis Hotel & Suites Team!