- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben mehr erwartet! Leider entsprach unser Zimmer überhaupt nicht den Bildern! Zu klein, zu laut und schlechte Aufteilung. Wir hatten aufgrund der Bilder etwas anderes erwartet und wussten nicht, dass wir im Nebengebäude untergebracht werden.
Entspricht weder den Bildern noch unseren Erwartungen. Unser Familienzimmer im Nebengebäude (Pool) ist zwar renoviert aber äußerst schlampig und sowohl die Raumaufteilung als auch Größe lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist winzig und beim Duschen steht gleich alles unter Wasser weil die Duschabtrennung viel zu klein ist und das Gefälle im Boden nicht stimmt. Will man anschließend die Toilette benutzen bekommt man nasse Füße. Weiterhin gibt es in dem Raum NICHT EINEN deutschen TV Sender (im Hauptgebäude hingegen mehrere). Auch von einer digitalen Bedienung der Klimaanlage etc. kann man hier nur träumen. Ein Fahrstuhl sucht man in diesem Gebäude ebenfalls vergeblich. Wir mussten das Babybett ins Schlafzimmer schieben, da es ansonsten gar keinen Sinn ergeben hätte (Waschbecken im Wohnzimmer) somit mussten wir um zum Kleiderschrank zu gelangen über das Bett klettern. Das Zimmer war zudem sehr laut, da die Türen im gesamten Gebäude verzogen waren und sich somit nicht leise verschließen ließen. Zu guter letzt nicht zu vergessen: das Zimmer ist für etwas stabilere Personen nicht geeignet da die Dusche viiiiiel zu schmal ist, selbst durchschnittlich gebaute haben hier ein Problem.
Alles bestens, nur etwas abwechslungsreicher hätte es sein können.
Alle Angestellten waren stets höflich und zuvorkommend.
Die Strand in der Nähe ist gar nicht schön. Von Steinen übersät und nicht für Kinder geeignet. Die Strände 10-15 Minuten zu Fuß sind viel besser!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melina, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Naricht ueber ihre Tage zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir hier ihre Erwatungen nicht erfuellen konnten. Dennoch bedanken wir uns fuer ihre Naricht, damit wir unser Team damit verbessern koennen. Dazu sind wir sehr glueklich, darueber, dass sie zufrieden mit unserem Service sind und diesen hoch bewertet haben. Hotelraume sind in den Fotos meist etwas abgefaelscht. Als Beispiel dafuer waeren, die Badezimmer. Das Waschbecken und die Klimaanlage sind Teil, des Familien Raumes. Der Fernseher verfuegt, ueber 4 Deutschsprachige Kanaele. Im Falle dessen, dass der Fernseher umgestellt wurde, wuerden wir uns wuenschen, dass das Hotel davon erfaehrt, um diesen wieder richtig einzustellen. Allgemein waere es sehr hilfreich, wenn das Hotel ueber Probleme Bescheid wuesste, um Massnahmen zu ergreifen, um den Gaesten zu helfen. Wir entschuldigen uns vielmals, das wir nicht die Chance hatten, ihnen mit den genannten Problemen zu helfen. Wenn sie diese Probleme, bei den normalen Treffen mit dem Manager angesprochen haetten, die jeder Gast fuehrt, ob sie mit ihren Raeumen zufrieden sind, haetten wir die Probleme loesen koennen oder ihnen sogar einen neuen Raum zur Verfuegung gestellt. Unser Hotel versucht immer seine Gaeste gluecklich und zufrieden, gehen zu lassen. Herzliche Grüße Ihr Petousis Hotel & Suites Team!