- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel. Auch in der Nebensaison sehr empfehlenswert. Empfang und Personal in jeder Situation hoch aufmerksam, um dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Große geräumige Suites. Nach dem 2. Abend kennt das Personal die Zimmernummer, den Getränkewünsch liest der Barkeeper aus den Augen ab und empfiehlt sogar Drinks maßgeschneidert, das Zimmermädchen lässt das Zimmer erstrahlen. Wunderbar!
Große geräumige Suites, sehr modern eingerichtet, mit optisch getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Badezimmer mit großer Dusche, sehr großem Waschbereich. Sehr sauber. Eigener Pool. Ebenso ist ein Kühlschrank vorhanden.
Frühstück: große Auswahl an Speisen, süß oder herzhaft - es ist für jeden etwas dabei. Leider nur wenig Abwechslung. Abendbrot: hier wird aller Card serviert. Ebenso herrscht eine große Auswahl, Beilagen häufig identisch. Kann jedoch nach Wunsch auch variieren. Zum Abschluss gibt es Dessert und Raki. Die anschließende Bar ist schon eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Gemütlich.
Das Zimmermädchen füllt alles in Sekundenschnelle auf und wirbelt im Zimmer rum. Hinterher glänzt alles. Das Personal rund um Frühstück und Abendessen ist freundlich, aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben. Großartig. Last but not least: Der Barkeeper erfüllt einem jeden Wunsch, basierend auf den schon getrunken Drinks, empfiehlt er andere Rezepte und begeistert mit Fachwissen, Charme und Witz. Traumhaft!
In der Nebensaison hat schon vieles zu, in der Hauptsaison steppt hier der Bär. Dennoch ist es empfehlenswert auch in der Nebensaison hier ein paar Tage zu verbringen. Restaurants und Cafe's begrüßen die Gäste herzlich. Der Strand ist nicht weit entfernt und immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Pools, im Ort Spa's, lokales Shopping, Fußballplätze, Strand & Meer. Events der lokalen Anbieter: Quad-Safari's, Tauchen, Schnorcheln. Die Heaven-Bar ist sehr empfehlenswert, ebenso Quad-Safari Peninsula und der Thalasso Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra u Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra u Florian , herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen so gelungenen Urlaub verbracht haben, und dass Ihnen unser Hotel mit seiner Lage und dem Service unseres freundlichen Personals so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Petousis Hotel & Suites Team