phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Viktoria (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Eingangslodge zum Krüger

5,0/6
Diese Lodge liegt wunderschön am Krokodil-river! So frühstückt man gerne mit Blick auf die Wildtiere ! Der Eingang zum Krügerpark ist noch keine 5 min entfernt ! Allerdings das Abendessen in Buffetform ist ganz ok und die Zimmer reichen zum dort schlafen ! 4 Sterne allerdings nicht würdig !

Lage & Umgebung6,0
5 min zum Krügertor

Zimmer4,0
Es langt zum schlafen dort aber schön ist was anderes ! Man dürfte man renovieren !

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:36-40
Bewertungen:15
NaNHilfreich