Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine Deutschen in Kemer-Göynük
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorausschicken möchte ich, dass ich schon über 25 AI-Urlaube in der Türkei und Ägypten hinter mir habe. Gästestruktur extrem russisch, erst in der Ferienwoche kamen einige Deutsche. 5 Sterne für dieses Hotel sind völliger Quatsch. Nicht einmal wurde der Tisch abgewischt und nicht einmal bekam man Getränke serviert. Ich habe schon in 3-Sterne Hotels Urlaub gemacht, die deutlich besser waren als dieses. Ich kann mir den guten Bewertungstand des Hotels nicht erklären. Jedenfalls hatte ich etwas richtig gutes erwartet und bin dehalb umso tiefer gefallen. Das italienische A La CarteRestaurant bietet etwas Abwechslung. Ein Besuch reicht aber völig.


Zimmer
  • Eher gut
  • 4 Sonnen weil das Zimmer eher groß ist. An vielen Stellen viel schwarzer Schimmel in den Fugen. Die Tapeten lösten sich großflächig von den Wänden. Insgesamt war der gesamte Zustand des Zimmers eher schlecht. Ich bin kein Mensch der nach Mängeln sucht, aber die waren nicht mehr zu übersehen. Deutsche TV-Programme nur ARD, RTL und Eurosport in mäßiger Bildqualität, aber auch darauf lege ich keinen gesteigerten Wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur an der Lobby-Bar bekommt man Gläser. An der Pool-und auch an der Snackbar bekommt man die kleinen Plastikbecher. Für Bier ist das eine Zumutung. Neben der Poolbar stehen einige Spielautomaten, die mit lauten Geräuschen aus den Lautsprechern Leute zum Spielen animieren möchten. Abwechselnd Formel 1 und volles Stadion-Atmosphäre, obwohlkeiner spielt. In der Mittagspause einfach nur nervig. Das Essen ist o.k., wenn auch nicht weltbewegend. Vor allem ist es aber fast immer kalt, da die Kellner bei den Russen sehen, dass diese lauter volle Teller auf die Tische stellen, wo das Essen sowieso kalt wird. Also geben sie sich für die paar Deutschen auch keine Mühe mehr, dieses warm zu halten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Quasi nicht vorhanden. Trotz Trinkgeld werden keine Getränke gebracht. Tische sind schmierig, weil ich nicht einen Kellner mit einem Wischtuch gesehen habe. Tische werden nicht neu eingedeckt, oder sehr langsam. Man ist ständig auf der Suche nach frischem Besteck. An der Rezeption stellte ich eine Frage auf Deutsch und Englisch. Da wurde mir zu verstehen gegeben, dass ich auf türkisch oder russisch fragen könnte. Zimmerreinigung durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Hotel und Strand liegt nur der große Pool. Dieser ist auch sehr schön, wenn auch mal wieder sehr kalt. Strand ist auch o.k. Durch den Kies kommt man gut ins Meer. Oder man geht über den Steg und die Leiter ins Wasser. Einige Geschäfte vor dem Hotel. Bezeichnenderweise mit großen Pappschildern in russischer Sprache.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber entsprach dem Üblichen. Die Abendshows waren eher unterdurchschnittlich. Bingo, Sketschabend und Miss- und Misterwahl mit den behämmerten Spielchen. Liegen und Auflagen reichlich. Sonnenschirme sind nicht immer zu ergattern. Der feste Sonnenschutz (als Überdachung) bietet je nach Lage meistens nur 1-2 Std. Schutz, bis die Sonne weiter herumgekommen ist. Alle Gäste nutzen den freien W-Lan in der Lobby. Die Geschwindigkeit kann man sich dann vorstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:51