Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Gutes 4-Sterne Hotel, aber 5 ist zuviel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes ca. 8 Jahre altes Hotel mit Platz für ca. 600 Leute. Wird bis auf die Toiletten gegenüber der Lobbybar sehr sauber gehalten. Halbpension umfasst ein umfangreiches Frühstücks- und Abendbüffet, bei dem jeder etwas für sich zum essen finden kann. Ca. 80 % der Gäste waren deutsch und auch das Personal hatte mit deutsch keine Probleme. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schlechte Lage (eigene Erfahrung). Blick zum Berg und zur gegenüberleigenden Baustelle, anstatt zum Meer und sehr hellhörige Zimmer. Ansonten Zimmer sehr sauber und gepflegt. Bademäntel wurden nur für All-Inc.-Gäste bereit gestellt. 4 deutsche Tv-Programme und ansonsten türkische Sender. Heizungsgebläse (Klimaanlage im Sommer) riecht ein bißchen nach Küchendampf. Kann sein das die Leitungen zusammenlaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet sehr viel Platz und hat ein riesiges Salat, Fleisch- und Fischbüffet. Auch für viele Beilagen ( Kartoffeln, Pommes Nudeln , Brot etc.) war immer gesorgt. Meiner Meinung nach müsste für jeden etwas dabei gewesen sein. Auch für Sauberkeit und Ordnung war ständig gesorgt. Am Abreisetag (3.00 Uhr morgens) wurde für ca. 12 Leute extra ein kleines Frühstücksbüffet von 2.00 Uhr bis 3.00 Uhr aufgebaut. Wenn nun noch das Personal besser wird lohnt sich das Restaurant wirklich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal verstand wie oben erwähnt sehr gut deutsch. Jedoch musste man en einigen Tagen unfreundliche Gesichter der bedienung im Restaurant und an der Lobby-Bar hinnehmen. Hier müsste man meiner Meinung nach einiges ändern. An manchen Tagen musste man auch bis zu dreimal etwas zu trinken bestelen, bis man etwas bekam. Störend war auch, dass das Personal jeden tag ca. 3-4 mal beim Essen Geschirr (Teller und Gläser) fallen ließ. Nachdem manche Platten leer waren, wurde sie auf anfrage hin nicht wieder gefüllt. Besonders nervig war die Tatsache , dass das Personal, sobald man den letzten bissen im Mund hatte, den Teller abräumte. Es gab zwar wieder neue Teller am Büffet, jedoch ging das eindeutig zu schnell. Auch der Weckdienst am Abreisetag funktionierte nicht. Die Putzfrau war sehr nett und kam, wenn man noch im Zimmer war, nach Absprache zum Putzen. täglich frischer Handtuchwechsel. Minibar auch täglich mit 2 Wassern aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dirket am Meer. Der Weg zum Meer führt durch einen schön angelegten Park vorbei am Minigolfplatz und am Pool. Nebenan finden sich weiter Hotels aufgereit wie an einer Perlenschnur. Die nächste (interessante) Ortschaft Kemer wäre in ca. 10 Minuten mit den billigeren Dolmusen (ca. 1 Euro pro Person; Wartezeit: alle 15 min). Mit dem Taxi geht das schneller. Taxistand dirket vorm Hotel. (verhandelter Preis 5 Euro pro Fahrt, man sollte aber ca. mind. 3 Personen sein, da sich der Transport für eine Person verteuern würde). Tranferzeit zum Flughafen bei Ankunft durch die Rush-Hour von Antalya: ca. 90 min., in der Nacht jedoch nur 1 Stunde. Der Strand war sehr sauber. Der Außen-Pool wurde über die Winterzeit, wie in den allermeisten Hotzel nicht gepflegt und war dreckig, jedoch wurde von freundlichem Personal bei schönem Wetter Liegen mit Wetterauflagen bereit gestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Erdgeschoss befindet sich ein kleiner Einkaufsladen bei dem man nicht unbedingt einkaufen sollte, denn die Presie: Duschgel 6 Euro, 1 Packung ringles 5 Euro waren total überteuert. Sogar die Bild- Zeitung sollte 1,50 Euro kosten, obwohl 50 Cent drauf stand und es die Ausgabe vom Vortag war. Die sonstigen Boutiquen (Ldergeschäft, Modegeschäft, Schmuckgeschäft) müssen sich nach Beobahctungen lohnen. Pool im Winter beheizt aber sehr gechlort. Handtücher kriegt man kostenlos gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1