Alle Bewertungen anzeigen
Lev (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Schönes Hotel mit kleinen Macken.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein schönes Hotel mit kleinen Macken. Kommt nicht ganz an westliche Standards heran, aber in der Türkei sicherlich gehobene Klasse. Für Ältere/Behinderte aufgrund der vielen Stufen nicht geeignet. Essen war türkisch. Zwar sehr gut und auch qualitativ gut, aber schon nach einer Woche wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert gewesen. Auch für Vegetarier ausreichend Auswahl vorhanden. A la Card-Restaurant ist ein Witz. Gab nur zwei Speisen zur Auswahl. Beides Fleischgerichte. Für Vegetarier gab's einen Salat vom Buffet, den man sich auch so hätte holen können. Menge war so oder so nicht genügend. Sind nach dem "Mahl" gleich mit anderen Gästen wieder runter zum All-Incl.-Buffet und haben uns dort satt gegessen. Ablauf im "Restaurant" war ziemlich amateurhaft. Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar Hinweisschilder dass sich in Teilen des Strands Seeigel befinden wären hilfreich gewesen. Dann wäre ich in keinen hineingestiegen. Hinter dem Hotel sollte mal sauber gemacht werden. Wer sich die Mühe macht die Straße hinter dem Hotel entlang zu gehen, wird feststellen dass hier allerlei Müll herumliegt. Teilweise offenbar von Renovierungsarbeiten. Dies macht den schönen Eindruck, den das Hotel von Außen/Vorne macht kaputt. Ist aber leider überall in der Türkei so. Umweltschutz ist hier noch nicht angekommen. War trotzdem ein schöner Urlaub ohne Hektik.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lev
    Alter:31-35
    Bewertungen:1