Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Schöne Architektur, aber leider nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Architektur sehr schönes Hotel. Nicht zu viele Zimmer (ich glaube 160 Stück) Direkt am Strand Schöne Sonnenuntergänge Die Aussenanlage war sehr sauber und in einem guten Zustand Wirless Lan war kostenlos und an der Bar und Rezeption gut zu erreichen. Das Wetter im September war toll Aus diesem schönen Hotel könnte man richtig was machen. Aber derzeitig sind einfach zuviele richtig schlechte Bereiche dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war nicht ganz so gut, aber einige andere die wir gesehen haben waren richtig schön. Wir hatten da einfach Pech - direkt das erste Zimmer des Hotels Das Bad war einfach nur klein und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer gleich. Mit kleinen Änderungen aber ansonsten reduzierte sich das Essen auf sehr einfache Sachen. Wenn es mal was ausergewöhnliches gab, mußte man sehr früh da sein (Lache beim Fischabend) . Ansonsten gag es nichts mehr Beispiel: Ab 19.30 Uhr Abendessen - ab 19.45 Lachs weg- wurde nicht mehr aufgefüllt. Oder 20 Minuten am Grill anstehen ist auch nicht so toll An den ersten Abenden konnte man sich den Weg zu den Nachspeisen sparen - die waren alle schon weg. Einige Gäste machten sich die Teller schon am Anfang übervoll und am Ende ließen sie die hälft zurück. Das a la Card Rerstaurant war ein Witz. 2 Gerichte zur Auswahl - ansonsten alles vom Buffett zusammengstellt. Satt sind wir immer geworden - aber das ist doch einfach zuwenig an Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist total unterschiedlich Von sehr netten, kompetenten Mitarbeitern bis zu unfreundlichen, abweisenden Personal alles vorhanden. Die Zimmerreinigung war bestenfalls mittelmäßig - eher schlecht Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden. An der Rezeption gab es nie Probleme. Beschwerden (Toilettenspülung war defekt) wurden versucht zu beheben (hat nach dem 3.Versuch auch geklappt)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider sehr weit vom Flughafen entfernt 2,5 bis 3Stunden Abgelegen - aber mit Busverbindung direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren OK - die Auflagenwaren schon recht abgenutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:8