Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Schöne Anlage mit vielen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besteht aus vielen kleinen Häusern mit sehr sehr unterschiedlichen Zimmern. Wir haben laut Rezeptionisten das schönste Zimmer angeboten bekommen. Es war ca. 8qm groß. Darin befand sich nur ein Bett und ein Fernseher. Balkon(1qm) mit wirklich toller Aussicht. Es gab keinen Tisch , keinen Sessel und keinen Schrank. Das Gepäck samt Inhalt hätte man ins Bad stellen müssen oder vor die Eingangstür. Dieses Zimmer haben wir natürlich abgelehnt. Danach haben wir noch 6 Zimmer besichtigt bis ein annehmbares dabei war. Zwei Zimmer waren hinter der Klimaanlage der Küche mit extremer Lärmbelästigung. Ein Zimmer war schön , aber die Aussicht aus dem Fenster (leider kein Balkon) war auf eine ein Meter entfernte 5 Meter hohe Mauer. Unser Zimmer war dann in Ordnung (Zi.60). Leider gibt es auch keinen Safe im Zimmer. Nur an der Rezeption um 2 Euro pro Tag. Strand und Meer waren wirklich toll. Jetzt zum Essen. Wir waren schon ca.20mal in der Türkei, aber so wenig Auswahl und so wenig Geschmack hat das Essen noch nie gehabt. Die gegrillten Hackstäbchen waren schaumstoffähnlich in der Konsistenz. Manche Nachspeisen haben schön ausgeschaut aber null Geschmack gehabt. Die Snacks am Nachmittag hat man sich mit den freilaufenden Hühnern geteilt, die auf dem Buffettisch saßen und sich bei den dort abgestellten Schüsseln bedienten. Wir haben mit einigen Urlaubern gesprochen und mussten feststellen , das es sehr große Preisunterschiede gab. So liegen 2 Wochen AI zu unserer Reisezeit zwischen 650 und 1300 Euro. Das ist schon extrem - höherer Preis bedeutete aber nicht schöneres Zimmer. Die Zimmerreinigung kam sehr spät , meistens erst um halb 5.Zu dieser Jahreszeit gehen da schon viele Leute wieder ins Zimmer. Wir haben die ersten 10 Tage keine frischen Kissenbezüge bekommen .Danach dürften wir eine andere Reinigungsfrau gehabt haben, weil ab dann waren jeden Tag frische Bezüge. Fazit ist für uns: es hat uns zwar die Anlage und der Strand ganz gut gefallen ,wir würden aber wegen der vielen Mängel nicht wiederkommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:10