Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Ruhe pur
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr schön gestalte Anlage. Als kleine Dorf gebaut. In dieser Anlage sind nur die Natur, Meer und Kristall sauberes Wasser gut. Nichts mehr. Es sind viele türkische Gäste in der Anlage. Was uns aber gar nicht gestört hat. Im Gegenteil so angenehmes, höfliches und freundliches Publikum hatte ich noch nirgends erlebt. Wir sind zu Schluss der Meinung gewesen, das die Europäer in dieser Anlage nicht erwünscht und willkommen sind. Dieses Gefühl hat man uns in den zwei Wochen, die wir dort gewesen waren, übermittelt. So eine schrekliche Service haben wir noch niergens erlebt. Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Wir kommen auch nie wieder. Es ist nicht wert nach 3 Std. Transfer (Abenteuerfahrt) so etwas zu bekommen. Man hat kein Gefühl willkommen zu sein. Berühmte Gastfreundlichkeit gibt es hier nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer, die uns neu angeboten wurde war soweit in Ordnung. Auf zwei Etagen mit wunderschönem Blick aufs Meer. Wenn dieses noch richtig gereinigt wurde wäre es perfekt. Wir wollten eigentlich einen Badeurlaub, für uns war Meer und Strand wichtig. Daher Probleme mit dem Zimmer haben wir überlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Teller waren immer sauber. Das war’s schon. Bedient wird man, nicht. Getränke kann man nicht bestellen, bzw., bestellen kann man die schon, nur es werden keine gebracht. Muss aber sagen, dass viele türkische Familien Ihre Getränke von Kellner immer erhalten haben. Das Essen war soweit Ok. Jeden Tag Hühnerfleisch. Wir waren zum 15 Mal in der Türkei, und da muss ich sagen das war nicht die Auswahl und Qualität, die man in der Türkei gewohnt ist. Man wird nicht hungern, man findet immer was aber das war nichts für Genießer und Kenner türkischer Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab’s keine. Meist sehr unfreundlich. Zimmer wurden nicht geputzt. Die Handtücher nicht gewechselt. (5 Tage an der Rezeption gemeldet, Es wurde immer Versprochen, dass saubere Handtücher gebracht werden. Passierte nichts. Haben dann die Strandtücher genutzt. Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht gewechselt. Wir hatten 2 Einzelbette und ein Doppeltet. Zwei Tage vor der Abreise wurden die Bettlacken nur die und nur auf zwei Betten (Doppelbett und ein Einzelbett) gewechselt. Warum? Ich habe immer wieder kleingeld (1 - 2 EUR ) auf das Bett gelegt in der Hoffnung, es wird besser geräumt. Das Geld wurde genommen, besser geräumt wurde nicht. Wir sind um 3 Uhr Morges eingereist. Keine hat auf uns gewartet. Wir haben selber die Tore aufgemacht und reingegangen. An der Rezeption angekommen wurde uns ein Dreibettzimmer gegeben. Wir sind aber 4 Personen gewesen. 2 Erwachsene und 2 Kinder (15 und 11 Jahre) Gebucht haben wir Familienzimmer mit extra Schlafraum und Balkon. Nach einigen Diskusionen haben wir ein Familienzimmer erhalten ohne Balkon. Auf meine Anmerkung, dass ich die Reise vor ca. 6 Monaten gebucht habe und daher nicht verstehen kann wie es sein kann , dass bei der Ankunft keine gebuchte Familienzimmer zur Verfügung steht, antwortete Reiseleiterin von Alltours "Es ist egal wann Sie gebucht haben, dass Hotel ist trotzdem ausgebucht. Man ist nicht verpflichtet Ihnen ein Familienzimmer mit zwei Räumen und Balkon geben aber man ist so nett deswegen bekommen Sie eins Angeboten." Dieses wurde uns am nächsten Tag um 12:00 angeboten worden. Wie es sich später rausstellte, Zimmerprobleme haben viele Gäste. Wir waren 5 Familien (an verschiedenen Tagen angereist, wollten dort uns treffen und Urlaub gemeinsam verbringen) davon 4 hatten Probleme mit den Zimmer. Eine Familie mit drei Kindern musste 3 Tage auf umtausch warten. Auch viele andere Hotelgäste hatten sich beschwert. Eine hat gedroht im Lobby ihr Urlaub zu verbringen, wenn Sie das gebuchte Zimmer nicht bekommt. Im Großen ganzem muss man sagen: Personal unfreundlich. Service - keine . Anlage an sich sehr schön und interessant gebaut aber diese wird nicht gereinigt und gepflegt. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Strand: Liegen und Auflagen sind ausreichend. Sonnenschirme sind ok. Strand ist nicht so groß und Breit wie z.B. in Side oder in Alcudia / Mallorca. Aber trotzdem schön. Eingang ins Meer ist gut für Kinder geeignet. Sand ist grob. Wasser ist sehr sauber und schön. Etwas kalt, wobei das ist eher subjektiv. Schlecht ist, dass der Strand nicht gereinigt wird. Sand ist dreckig, Man sollte aufpassen. Wir hatten immer wieder Glasscherben gefunden. Insgesamt hat uns strand sehr gefahllen. Sehr schöne Natur. Bis Datca kommt man mit dem Bus, hält am Hotel. Schöner kleiner Ort. Wochenmarkt am Samstag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung, Animation, Kinderbetreuung, Sportangebote.... All das gibt es nicht. am Strand standen zwei Katamaranen, die man aber nicht nutzen darf, da wenn diese auf dem Wasser sind sollen entsprechende Kräfte am Strand darauf achten. Die gibt es nicht. Am Strand gibt es keine Aktivitäten, die angeboten werden. nicht. gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:6