Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Perili leider nein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel mit mehr Schein als Sein. Das schlechteste Hotel bei unseren Reisen in die Türkei. Aber ausbaufähig. Das Restaurant wenn man es so nennen kann mit Zeltwänden hat dann doch eher was von Camping. Sehr übel. Zimmer manche ok andere unterste Schiene. Keine 3 Sterne . Das Bester die Aussicht wirklich toll


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns gerne zu den oben genannten Themen äussern: Laut den Gesprächen und Umfragen, die wir regelmässig mit unseren Gästen führen, haben wir durchweg nur positives Feedback, was Perili Bay Resort angeht. Thema: Restaurant Das Hauptrestaurant ist nur als Schutz aussenrum abgeschirmt, damit wir in der Vor-und Nachsaison gegebenenfalls mit der Klimaanlage das Hauptrestaurant beheizen können. Das Dach vom Hauptrestaurant ist mit Holz und Kupfer versehen. Thema: Zimmer Die Zimmer werden nach Kategorien verkauft, je nach Reiseanbieter haben wir unsere abkommen. Je nach Buchungsart werden die Zimmer vergeben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und würden uns freuen Sie erneut im Perili Bay Resort als Gast begrüssen zu dürfen. Das Team von Perili Bay Resort