- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zunächst einmal bleibt festzustellen, dass es sich bei dem perili bay resort höchstens um ein gutes 3 sterne hotel handelt; das hotel ist mittelgroß die genaue anzahl der zimmer weiss ich nicht es sind so ca 250-300; das hotel liegt irgendwo im nirgendwo aber das weiss man, wenn man dahin fährt; unsere fahrt vom flughafen dauerte über 5 std; es lag aber am fahrer, der wusste überhaupt nicht, wo er war; selbst nach 3 anrufen im hotel ist er noch 3 mal vorbei gefahren; das ai ist ok, haut einen aber nicht um; das publikum war gemicht (deutsch,türkisch,niederlande, ein paar russen) wenn es voll wurde wie am muttertag war es eine katastrophe; die allgemeine sauberkeit war nicht mehr als ok; es waren alle altersgruppen vertreten; wer ruhe sucht ist hier genau richtig; man darf aber keinen luxus erwarten die handyerreichbarkeit war ok, wenn es mal richtig regnet, kommt ganz schön viel dreck vom berg herunter, wird aber nach dem regen sofort alles wieder sauber gemacht, ich glaube ich würde nicht mehr in das hotel fahren, es gibt bestimmt schönere wo man seine ruhe findet und auch bestimmt viele, wo man besser essen kann; die fotos täuschen ein wenig; vielleicht liegt es auch daran, dass ich im märz im amara dolce vita in tekirova war, das war schon eine ganz andere marke;
man darf sich nicht von den eingestellten fotos täuschen lassen, die zimmer sind meistens ziemlich klein, und etwas chaotisch eingerichtet, eigentlich alles durcheinander; die klimaanlage haben wir nicht gebraucht, sie schien aber ok zu sein; die minibar wurde nicht aufgefüllt, man musste sich das wasser aus einer bar mitbringen; das bad war schön groß; nur das warme wasser gab es nicht, entweder knallheiss oder kalt; aber die techniker haben sich viel mühe gegeben; der balkon war klein aber da wir direkt am strand wohnten war die aussicht prima
es war im mai nur ein restaurant offen, das war mehr ein zelt; das essen hat uns gut geschmeckt, war aber schon eher landestypisch; es war zu unserer reisezeit niemand in der lage omelets oder spiegeleier zuzubereiten; ebenso konnte niemand dafür sorgen, dass es joghurt natur gab; es lag wohl an den sprachproblemen; wenn eine dame von der rezeption mal sagte was gewünscht wird klappte es mal 1 bis 2 tage, danach war wieder alles vergessen; die sauberkeit im restaurant war ok; es gab noch eine strand- und eine poolbar; bei der poolbar war alles ok, bei der strandbar war der kellner bei mehr als 4 gästen total überfordert; allerdings war der kaffee sehr gut, die getränke im glas auch
die mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich, es gibt allerdings ausnahmen; fremdsprachenkenntnisse sind kaum vorhanden allerdings gibt es bei der rezeption 2 nette deutsch sprechende damen aus baden würtemberg; beschwerden wurden sofort erledigt; die zimmerreinigung könnte besser sein, der dreck und die haare wurden nur verschoben aber nicht beseitigt;
wie schon erwähnt, braucht man normalerweise ca. 3 std vom flughafen zum hotel, es kann aber länger dauern, je nachdem wieviele hotels man anfährt und was für einen fahrer man hat; shopping ist in daca möglich aber total überteuert; auch der busfahrer zockte einen ab; die haltestelle ist direkt vor dem hotel; das hotel liegt direkt am strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu unserer zeit gab es keine animation, hat uns auch nicht gestört, die preise für massagen waren viel zu hoch, auch wenn es die nette dame anders gesehen hat als viele gäste; der pool war klein mit leichten verfallserscheinungen, aber man konnte morgens und abends in ruhe seine 25 meter bahnen ziehen, wenn das wasser morgens auch ziemlich frisch war; sonnenschirme und liegen waren gut und ausreichend vorhanden; der verantwortliche am strand hat sehr gute arbeit geleistet;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |