Alle Bewertungen anzeigen
Elaine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Nie wieder!!!!! Nunca mais!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So angefangen, möchte ich sagen, wer dieses Hotel besuchen möchte muss Türkisch oder Englisch sprechen. Wenn man darauf anspricht heißt es nur "wer das nicht kann hat schlecht Karten". Die Hotelanlage und der Strand waren schön und sauber, aber das war alles was mir positiv aufgefallen ist. Die Kellner waren in Ordnung, aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem unfreundlich ( besonders die Leitung) Die Kinder, die nicht Türkisch sprechen, mussten sehr lange warten um eine Cola zu bekommen, weil Sie oft einfach ignoriert wurden. Das Zimmer ist sauber, aber ich musste gefühlt 10000 Stufen bis meinem Zimmer besteigen, sodass ich alles am Morgen zusammengepackt musste und nur am Abend ins Zimmer zurückkommen konnte, da es sonst zu anstrengend war. Wer mit kleinen Kinder dieses Hotel besuchen will, hat es mit den Treppen echt schwer. Ich bin sehr enttäuscht. Selbst wenn mir jemand einen Hotelaufenthalt umsonst geben würde, würde ich ablehnen. In den Preis ist Hamam inklusive, aber musste ich dieses mittendrin verlassen, weil eine Massage für einen anderen Gast wichtiger erschien. Mein Sohn sein Freund (15 und 12) durften nie den Billardtisch bei der Rezeption benutzen, nur wenn Sie in Begleitung von einem Erwachsenen sind, und das auch nur nach vielen Beschwerden. Im Hotel gibt es nichts als Strand, schlechtes Essen und gestresste Mitarbeiter. Deshalb wir öfter in die Stadt Datça gefahren. Der Bus kostet 7,00 Lira pro Person bis Datca und nach Marmaris 20 Lira. Viele Gäste haben Ihre gebuchten Zimmer nicht bekommen. Ich wünsche euch eine schöne Reise wenn Ihr wirklich dieses Hotel buchen wollt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur das Frühstück war gut. Zum Mittagessen gibt es das Abendessen vom Vorherigen Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wenn man selbst türkisch spricht. Nur mit Englischkenntnissen kommt man nicht sehr weit. Das Hotel ist eher ein 3-Sterne Hotel. Ich würde es nicht weiterempfehlen, wenn man jüngere Personen (bis 18 Jahre) mitnimmt. Der Kinderclub ist eine Katastrophe. Laut Gästen mit kleinen Kindern soll er "düster und dunkel" sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war schön, das Wasser klar. Der Welnessbereich ( Sauna, Hamam, Massage) lässt zu Wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elaine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elaine, sie haben das Perili Bay Resort vor 2 Jahren besucht. Das Hotel ist nun unter neuer Führung! Die sehr schöne authentische Hotelanlage mit wundervoller Natur, eigener Bucht mit kristallklarem Meer, hat es verdient gut und proffessionell geführt zu werden. Meine langjaehrige Erfahrung als Ceo von Rixos, Robinson und Magic Life ermöglichen mir nun all mein Wissen in meine erste selbstgeführte Anlage einzufliessen. Wir haben dieses Jahr ein komplett neues starkes Team und würden uns sehr freuen, sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Perili Bay Resort Management 2019 Volkan Şimşek