Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Renato (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Lebensmittelvergiftung als Souvenir
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

NICHT vom Schein blenden lassen-die Lage des Hotels und die äußere Aufmachung sind traumhaft...doch dann beginnt der Alptraum! Nach einer Woche "Blauer Reise" (die wir sehr empfehlen können - Gott sei dank nur) eine Woche Aufenthalt mit AI (was auf Grund des mangelnden Angebotes gar nicht "verbraucht" wurde), Wäschewechsel=null, Zimmerreinigung=null, Zimmer aufgehübscht=1x da türkischer Abend,(wenigstens tägl. Handtuchwechsel) wenigstens waren Zimmergröße und Meeresblick wie gebucht Störfaktor Gast/Kunde bekamen wir bei jeder Gelegenheit zu spüren, Personal steht lieber quatschend in der Ecke als zu bedienen und wenn dann bedient wird, bekommt man meistens nicht das was man wollte oder nur mit ganz großen Sprach-/Gebärdenaufwand (wobei dann die Sprachkenntnisse je nach Laune des Personals variieren), leider werden einheimische Urlauber bevorzugt Unterhaltung=null: jeden Abend von 21:30 "Live-Musik"=türkischer Gitarrenspieler der leidenschaftslos "Besame Mucho" jammert, am türkischen Abend drei Stände mit Schnick Schnack in der Anlage - nicht eine Bauchtänzerin!!! Reklamation (Rucksack wurde beschädigt-Riemen ausgerissen weil in Radlauf von Handkarre gekommen als der Bellboy das Gepäck aufs Zimmer brachte) ewige Diskussion ob hier und jetzt passiert und keine Einsicht/kein Ersatz (wird anderweitig geklärt)! Essensauswahl gruselig, Geflügel totgegart/gebraten, alles sehr überschaubar, wie wir fanden wenig regionale Küche,im Snackbar-Bereich wird z.Bsp.: der TIEFGEFORENE Burger aus dem 12er Pack aufs heiße Blech gefeuert um dann lieblos in den Cavendish (Warmhaltevorrichtung) zu fliegen, Obst:Apfel und Pflaumen, kaum "handfeste" Speisen - traurig wenn man sieht was der Basar im 20min. entfernten Dacta an traumhafte frische Lebensmittel bietet: Obst, Fleisch, Käse, Wurst... - alles was unser Urlauberherz begehrte...vielleicht sollte das Management zu Saisonende im einheimischen Dacta einkaufen, anstatt eine Woche gefühlt den gleichen "Speiseplan" anzubieten super allerdings Süßspeisen und Desserts-unser Grundnahrungsmittel ab dem 4. Tag. Am letzten Abend so den Magen verdorben,in der Nacht nur gespuckt und Durchfall wie Wasser, hätten um ein Haar nicht abreisen können... Ein Dankeschön an Abraham und seinem kleinen Team des Dachterrassen/Ala Card Restaurant - mit Euch hatten wir zwei tolle Abende! Strand herrlich zum relaxen Ausflug nach Rhodos (ab Mamaris mit der Katamaran-Fähre 1 Stunde) ein Traum: nette Menschen und herrliches Essen!!! an einem Tag Rhodos mehr Geld ausgegeben als in 13 Tage Türkei...obwohl wir auf Grund schlechter Organisation durch den Veranstalter und lange Wartezeiten gute 2 2/1 Tage Urlaub verloren haben... FAZIT: hier ist mehr Schein als Sein, NICHT von der Lage und der Aufmachung der Hotelanlage blenden lassen! Von uns gibt es ganz klar Daumen nach unten!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Renato
    Alter:46-50
    Bewertungen:1