- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
NICHT vom Schein blenden lassen-die Lage des Hotels und die äußere Aufmachung sind traumhaft...doch dann beginnt der Alptraum! Nach einer Woche "Blauer Reise" (die wir sehr empfehlen können - Gott sei dank nur) eine Woche Aufenthalt mit AI (was auf Grund des mangelnden Angebotes gar nicht "verbraucht" wurde), Wäschewechsel=null, Zimmerreinigung=null, Zimmer aufgehübscht=1x da türkischer Abend,(wenigstens tägl. Handtuchwechsel) wenigstens waren Zimmergröße und Meeresblick wie gebucht Störfaktor Gast/Kunde bekamen wir bei jeder Gelegenheit zu spüren, Personal steht lieber quatschend in der Ecke als zu bedienen und wenn dann bedient wird, bekommt man meistens nicht das was man wollte oder nur mit ganz großen Sprach-/Gebärdenaufwand (wobei dann die Sprachkenntnisse je nach Laune des Personals variieren), leider werden einheimische Urlauber bevorzugt Unterhaltung=null: jeden Abend von 21:30 "Live-Musik"=türkischer Gitarrenspieler der leidenschaftslos "Besame Mucho" jammert, am türkischen Abend drei Stände mit Schnick Schnack in der Anlage - nicht eine Bauchtänzerin!!! Reklamation (Rucksack wurde beschädigt-Riemen ausgerissen weil in Radlauf von Handkarre gekommen als der Bellboy das Gepäck aufs Zimmer brachte) ewige Diskussion ob hier und jetzt passiert und keine Einsicht/kein Ersatz (wird anderweitig geklärt)! Essensauswahl gruselig, Geflügel totgegart/gebraten, alles sehr überschaubar, wie wir fanden wenig regionale Küche,im Snackbar-Bereich wird z.Bsp.: der TIEFGEFORENE Burger aus dem 12er Pack aufs heiße Blech gefeuert um dann lieblos in den Cavendish (Warmhaltevorrichtung) zu fliegen, Obst:Apfel und Pflaumen, kaum "handfeste" Speisen - traurig wenn man sieht was der Basar im 20min. entfernten Dacta an traumhafte frische Lebensmittel bietet: Obst, Fleisch, Käse, Wurst... - alles was unser Urlauberherz begehrte...vielleicht sollte das Management zu Saisonende im einheimischen Dacta einkaufen, anstatt eine Woche gefühlt den gleichen "Speiseplan" anzubieten super allerdings Süßspeisen und Desserts-unser Grundnahrungsmittel ab dem 4. Tag. Am letzten Abend so den Magen verdorben,in der Nacht nur gespuckt und Durchfall wie Wasser, hätten um ein Haar nicht abreisen können... Ein Dankeschön an Abraham und seinem kleinen Team des Dachterrassen/Ala Card Restaurant - mit Euch hatten wir zwei tolle Abende! Strand herrlich zum relaxen Ausflug nach Rhodos (ab Mamaris mit der Katamaran-Fähre 1 Stunde) ein Traum: nette Menschen und herrliches Essen!!! an einem Tag Rhodos mehr Geld ausgegeben als in 13 Tage Türkei...obwohl wir auf Grund schlechter Organisation durch den Veranstalter und lange Wartezeiten gute 2 2/1 Tage Urlaub verloren haben... FAZIT: hier ist mehr Schein als Sein, NICHT von der Lage und der Aufmachung der Hotelanlage blenden lassen! Von uns gibt es ganz klar Daumen nach unten!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Renato |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |