- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Du suchst Luxus pur, Zimmer mit allem Schnickschnack, modernste Einrichtung und Fahrstühle in allen Häusern? DANN bist du HIER FALSCH und empfehle ein Hotel in LARA. Alle anderen, die das außergewöhnliche Suchen, ein tolles Ambiente und viel Charme, die sind hier richtig. 160 Zimmer in einer Riesen Anlage - viel Platz und ruhige Ecken für jeden. Viel zu bestaunen und sogar nach 3 Wochen kann man immer wieder neues Entdecken. Gästestrukur: 85% Deutsche, Rest Niederländer, Schweizer, Engländer und Türken. Der Treffpunkt ist abends an der Strandbar mit gemütlichen Sesseln und Sitzplätzen an der Bar- das ganze Hotel ist dort versammelt und man unterhält sich. Ich habe noch nie ein kommunikativeres Hotel gehabt. Toll! TIPP: Ein Bitte und Danke hat noch nie geschadet - egal welchen Service man benutzt. Und immer dran denken, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und man kann im Urlaub vielleicht auch mal etwas entspannter sein, wenn etwas nicht gerade so läuft, wie man es gerne hätte! Zu den Leuten, die an den Katzen und Hühnern rumnörgeln. Warum seid ihr nicht zur Rezeption gegangen und habt euch beschwert? Dann hättet ihr auch erfahren, warum diese Tiere da sind: Die Katzen fressen Mäuse/Ratten. Die Hühner picken nicht nur heruntergefallenes auf, sondern auch sämtliches Ungeziefer, Skropione und kleinere Schlangen bleiben fern. Natürlich könnte man Gift verspritzen (wie in anderen Hotels üblich, denn auch dort gibt es ungeziefer) - mir persönlich ist die ÖKOvariante aber lieber und die Kinder hatten ihre Freude an den Tieren.
160 Zimmer - jedes anders und individuell eingerichtet. In der Größe variieren die Zimmer stark. Man braucht zu zweit ja aber eigentlich nicht den Platz einer Familie. Trotzdem gab es beschwerden, dass man als Paar ein zu kleines Zimmer bekommen hätte (klein = normale Hotelzimmergröße) Im Zimmer Flachbildfernseher (wer es braucht) und Klimaanlage. Die Zimmer sind bei Ankunft gut geputzt - danach wird mittelmäßig geputzt. Mir hat es nichts gemacht, denn die Putzfrauen haben echt einen Knochenjob im Hotel. Alles muss getragen werden (wg. vieler Treppen) und die Zimmer sind riesig. Und ich brauche auch nicht jeden Tag ein TIPTOP geputztes Zimmer zumal ja nur ich zb. auf die Toilette gehe.
1 Hauptrestaurant - es wird üblicherweise draußen gegessen. Das Essen war für meinen Geschmack gut - nach einer Woche wechselte das Küchenteam und das Essen wurde SEHR gut! Gekocht wurde hauptsächlich Türkisch. Es wurde immer nachgelegt. Wir waren 3 Wochen dort und wir haben jeden Tag etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Bitte an die Hotelleitung: Einige Warmhaltebehälter sind nicht richtig eingestellt oder Kaputt. Wenn das Essen wärmer wäre, wäre es noch besser.
Freundlichkeit: Bei manchen dauert es etwas, bis sie warm werden. (Fast) alle waren nett und zuvorkommend. Das eingewechselte Team war noch netter und zuvorkommender. Philis (schreibt man das so) an der Rezeption war ebenfalls nett und beantwortete jede Frage geduldig bzw. hatte ein offenes Ohr. Wenn jemand eine beschwerde hatte, wurde diese umgehend gelöst. Kinderbetreuung gab es im Oktober keine mehr - das Kinderhaus war aber offen und man konnte sich alleine vergnügen. Getränke werden teilweise an den Tisch gebracht (Weine) und nachgeschenkt.
Direkt am Hoteleigenen Strand - ohne Autoverkehr. Transfer vom Flughafen 2,5 Stunden durch atemberaubend schöne Landschaften. Nächster Ort ist Dacta - ein Dolmus fährt alle Stunde direkt vor dem Hotel ab. Ruhig gelegen. In Gehweite ein Shop an der Straße (ca. 10min. zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand besteht aus ca. 1mm großem Kies. Man kann angenehm darauf laufen und bei Wind fliegt nichts herum. Der Pool war soweit in Ordnung aber verdammt kalt im Oktober. Das Meerwasser dagegen schön warm. Am Strand gibt es Duschen - Standtücher kann man einmal am Tag wechseln. Liegen gab es genügend und die Auflagen waren in Ordnung. Animation zum Glück KEINE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Carsten , wir möchten uns recht herzlich für Ihre nette und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Ihre Eindrücke und Tipps sind wichtig für uns, denn so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Gerne teilen wir Ihre netten Worte unserem Team mit, denn diese sind unsere grösste Motivation. Vielen Dank... Wir freuen uns Sie wieder im Perili Bay begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team des Perili Bay Resorts