- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meer sehr sauber, Strand sowie Teile der Hotelanlage sind gut. Aber der Rest ist an Katastrophen nicht mehr zu toppen.Das Restaurant - Kantinenflair - und zudem ist alles irgendwie unsauber. Wie z.B. die Tische, das Buffett oder aber - als kleines Beispiel - das Tuch zum Brot schneiden was meistens aussah als wäre es aus der letzten Saison. Saft- und Kaffeemaschinen waren, so wie es aussah mehrere Monate nicht gereinigt worden. Vieles fehlte ständig - Anwort bei Nachfrage - leider nicht mehr da. Man musste pünktlich zum Essensbeginn da sein, denn nach einer 1/2 Std. wurde kein Essen mehr nachgelegt. Morgens zum Frühstück gab es 2 Sorten Brot. Eine davon wie vom Bäcker geschnitten und eingekauft - mit und in der Plastiktüte direkt auf`s Buffett. Das Essen war von wirklich aller billigster Qualität. Es würde zu lange dauern hier alles aufzuzählen. Reklamationen vor Ort - na die konnte man sich schenken. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption war mehr mit sich, dem nächsten Kollegen oder dem eigenen Handy beschäftigt. Essen eine grosse Katasthrophe. Meistens sowieso kalt. Vom Grill gab es fast nur tiefgekühltes Formfleisch oder Leber. Abwechslung gleich Null. Noch etwas zum schmunzeln: Der Koch am Grill konnte - mangels fehlender Sprachkenntnisse (es wären ja nur zwei Worte gewesen) ist es Lamm oder Beef - nicht einmal dieses beantworten. Und das bei internationalem Publikum. Im Aussenbereich: Hühner die überall, ob am Pool, im Eingangsbereich zur Rezeption oder einfach überall ihren Kot auf dem Weg hinterlassen. Katzen, die sich in den gepolsterten Strandsesseln reihenweise nachmittags zum Schlafen legen. Aber dass Schlimmste Katzen im Restaurant - die einem ständig um die Beine schleichen - Sorry, aber das geht gar nicht. Dagegen unternommen wurde natürlich nichts. Für Menschen, mit einer Geh-oder Sehbehinderung ist dieses Hotel ungeeignet. Die Zimmer im Haupthaus - in dem sich auch die Rezeption befindet sind sehr sehr hellhörig. Durch die vielen Reisenden, die in der Nacht ankommen, entsteht natürlich viel Unruhe. Nett, freundlich und zuvorkommend waren leider nur die Kellner an der Beachbar. danke - Finger weg von dieser Anlage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |