UliMai 2010

Zu teuer für das Gebotene

Das Hotel ist ein Designerprodukt in einem etwas älteren Gebäude. Daher wohl auch der völlig überzogene Übernachtungspreis. Ich habe für ein etwa 20qm großes Zimmer 260 AUS$/Nacht bezahlt. Selbst für die Hauptstadt Canberra relativ unüblich. Das Zimmer war extrem nüchtern (halt designermäßig), wobei man sich wünschen würde, dass die kreativen Geister etwas mehr Wert auf Nutzerfreundlichkeit und Putzfreundlichkeit geachtet hätten. Das Frühstück war ausgesprochen mager (Toast, Marmelade, Kaffee, Tee; Lichtblick: Obstsalat) und entspricht damit nicht dem gängigen Standard in gleichteuren Hotels. Das Hotel hat wohl eine Klimaanlage, die aber den hier im Mai vorkommenden Temperaturen von nahe Null Grad im Heizbereich nicht gewachsen zu sein scheint und mir überdies durch ihr Brummen nachts den Schlaf geraubt hat. Das Bad wird erst garnicht geheizt, Wirklicher Lichtblick: das Personal hinterm Tresen machte eine gute Figur und war sehr hilfsbereit bei der Buchung eines Bustransfers. Ich halte das Hotel wegen des völlig überzogenen Preises bei fehlendem Gegenwert nicht für empfehlenswert.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Superior