- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon bei der Anreise über die Unfreundlichkeit am Empfang überrascht. Die Mitarbeiter machten auf uns einen ungeschulten Eindruck. Beim betreten des Hotels haben wir uns zwei mal umgedreht um zu schauen ob wie auch richtig sind. Große Discokugeln und weinrote Vorhänge in der Eingashalle erinnern mehr an ein Bordell als an ein Hotel. Das betreten der Zimmer war etwas Zeitaufwendig. Man bekommt eine Karte die die Tür öffnen soll. Nun hieß es ausprobieren wie dies Funktioniert. Eine von vier Positionen muß ja richtig sein. Dazu kommt jedoch, dass man die Karte auch noch mehrere Sekunden im Schloss lassen muss, sonnst bleibt die Tür zu. Die Zimmer sind neu eingerichtet. Es gibt kein Save und keine Minibar. Die Klimalage war leider defekt. Das Badezimmer ist alt und abgenutzt. Es gibt keinen Seifenspender. Die Fenster (zum Innenhof 4. Etage) wurden vermutlich schon seit vielen Monaten nicht mehr geputzt. Abends wollten wir etwas im Hotel trinken. Nach dem wir vergeblich 15 min. auf einen Kellner gewartet haben sind wir in die nächste Gaststätte gegangen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Aber leider ist es fast immer alle und man wartet ewig auf das nachfüllen. Ein einziger "Koch" ist für das ganze Buffet zuständig und der ist dazu auch noch extra langsam. So kommt schnell Frust auf und man ist lieber unterwegs etwas. Das schlimmste ist jedoch, dass bei weiten nicht genügend Tische für die Gäste gibt. Auch hier muss man Schlange stehen und mit Glück hat man nach 10 min. einen Tisch zum Frühstück. Das Schwimmbad ist Sauber aber sehr alt und trist eingerichtet. Kahle Wände und ein defekter Whirlpool lassen mich keine 4 Sterne für das Hotel geben. Ich habe in Deutschland 2 Sterne Hotels gesehen die Schöner und mit netteren Mitarbeitern sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 19 |


