pentahotel Leipzig

Großer Brockhaus 3 4103 Leipzig Sachsen Deutschland
93%
5,2 / 6
868 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Johannes (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner Städte Trip

6,0/6
Gepflegt, tolles Frühstück, durch gestylte Lobby und Fahrstühle.

Wir bekamen Sonntags kostenlosen late Checkout bis 15 Uhr, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Pool und Whirlpool klein aber fein, Restaurant ganz schick. Leider sowohl Freitag als auch Samstag Abend ins Besondere das Küchen Personal völlig unterbesetzt. 45 Minuten Zubereitung für leckere Burger mit Pommes ist echt absurd lang.

Cocktails sehr lecker, Bueger ziemlich gut, Getränke Preise happig.

Alles in allem hat es uns super gefallen. Sicher die schlecht Wetter Alternative für Leipzig, auf Grund der Möglichkeiten im Hotel.

Kleine Bücher Ecke, Spiele, Playstation in der lobby, etc.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Johannes,

wir möchten uns herzlich für dein ausführliches und fantastisches Feedback bedanken. Großartig, dass es dir gut bei uns gefallen hat. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Mit Sicherheit sind 45 Minuten zu lang. Wir werden dem intern noch einmal nachgehen und an einer Optimierung arbeiten.
Sehr sehr gerne begrüßen wir dich bald wieder bei uns und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Isabell Hanisch
Guest Relations Manager
NaNHilfreich