- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Zimmer in Ordnung und sauber, sehr gute Schlafqualität gute Lage zur Stadt, Qualität des Frühstücks war gut Negativ: zu wenig Frühstücksplätze, man musste teilweise über 30 Minuten auf einen Tisch warten. schlechter Service beim Frühstück, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische wurden nicht gesäubert, es machte keinen Spaß inmitten des benutzten Geschirrs der Vorgänger zu frühstücken Abends schlechter Srvice an der Bar und wiederum keine Plätze Wir mussten unsere Getränke selber holen und lange an der Bar dafür anstehen Unser Fazit: gerade noch 3 Sterne, Tendenz geht jedoch klar zu 2 Sternen. Penta Hotels künftig nein Danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Schabel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter Schabel, wir bedanken uns sehr für Ihre offene und ehrliche Meinung. Es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben. Ein Hotel mit Betten = Sitzplätze gibt es nicht, so das es zu Stosszeiten zu Engpässen was die Platzwahl angeht kommen kann. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, in Rekordzeit abzuräumen und wieder einzudecken, diesmal waren wir zu langsam, was wir sehr bedauern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!