Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Schabel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit grossen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Zimmer in Ordnung und sauber, sehr gute Schlafqualität gute Lage zur Stadt, Qualität des Frühstücks war gut Negativ: zu wenig Frühstücksplätze, man musste teilweise über 30 Minuten auf einen Tisch warten. schlechter Service beim Frühstück, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische wurden nicht gesäubert, es machte keinen Spaß inmitten des benutzten Geschirrs der Vorgänger zu frühstücken Abends schlechter Srvice an der Bar und wiederum keine Plätze Wir mussten unsere Getränke selber holen und lange an der Bar dafür anstehen Unser Fazit: gerade noch 3 Sterne, Tendenz geht jedoch klar zu 2 Sternen. Penta Hotels künftig nein Danke!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter Schabel
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter Schabel, wir bedanken uns sehr für Ihre offene und ehrliche Meinung. Es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben. Ein Hotel mit Betten = Sitzplätze gibt es nicht, so das es zu Stosszeiten zu Engpässen was die Platzwahl angeht kommen kann. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, in Rekordzeit abzuräumen und wieder einzudecken, diesmal waren wir zu langsam, was wir sehr bedauern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!