Hotel nicht zu empfehlen wenn es fast ausgebucht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Positiv: Wir hatten 2 Einzelbetten welche sehr breit waren. Negativ: beide Bettlaken waren nicht ganz sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wir haben Samstag und Sonntag in dem Hotel gefrühstückt. An beiden Tagen gab es das gleiche. Wir waren während des Turnfestes da und das bedeutete, das Hotel war so ziemlich ausgebucht. Und dafür ist es nicht gut ausgestattet. Es ist sehr laut. Man musste teilweise im BAR Bereich auf den Barhockern sitzen und das ist zum Frühstück nicht angenehm. Außerdem waren die Tische nicht abgewischt wurden, es war klebrig. Es gibt dort einen Abräumroboter der die Mitarbeiter unterstützt, das finde ich gut.
Bester Service
- Nirgends
Die Kellner am Abend an der BAR waren sehr freundlich.
- Öko-ErlebnisGut
Es gibt keine tägliche Zimmerreinigung. Das finde ich gut und ist auch bei 2-3 Nächten nicht erforderlich. Ich hätte mir nur gewünscht, den Hinweis beim einchecken zu erhalten, weil es doch noch selten ist, das es keine Zimmerreinigung mehr gibt. Ich habe es nur erfahren, weil ich an einer Umfrage teilgenommen habe, welche im Zimmer auslag.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ca. 6 Minuten zu Fuß ist eine Straßenbahnhaltestelle und in ca. 10-15 min zu Fuß, erreicht man den Hauptbahnhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer komfortablen Einzelbetten geschätzt haben, die wir speziell für einen erholsamen Schlaf ausgewählt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation beim Frühstück entspricht nicht unserem gewohnten Service. Unser Team steht immer zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass wir sehr erfreut sind über Ihr positives Feedback zu unserem freundlichen Barpersonal und dem innovativen Serviceroboter, der unser Team bei der effizienten Betreuung unserer Gäste unterstützt. Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne unser Friends-Programm für zusätzliche Vorteile! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen pentateam Leipzig