Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen nur teilweise erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes, zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Wir waren hier 2 Tage für den Besuch des Leipziger Zoos und Besichtigung der Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Minibar, zwei eher kleine TV (ein großer wäre besser), Kopfkissen zu klein, auf dem Sofa gar keine Kissen. Stickige Luft, Klimaanlage reagiert auf Temperatureinstellung nicht. Am zweiten Tag gab es nur kaltes Wasser im Badezimmer. An der Rezeption gab es nach Reklamation nur ein freundliches Lächeln und eine Entschuldigung, wir hätten eine Kompensation erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber überteuert. Der Frühstücksbereich ist für ein Hotel mit über 300 Zimmern sehr klein, offenbar versucht man mit dem hohen Preis für das Frühstück die Gäste aus diesem Bereich fernzuhalten ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Die einzige Servicekraft im Frühstücksbereich war sichtlich überfordert mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs. Reklamation über kaltes Wasser unter der Dusche wird zwar freundlich entschuldigt, es gab aber keinerlei Entschädigung dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnahe und ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Stadtzentrum, Bahnhof und Strassenbahn fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel bietet ein paar kostenlose Leihfahrräder, Fitness und Wellnessbereich mit kleinem Pool, Playstation 4 in der Eingangshalle. Stadtzentrum Leipzig fußläufig erreichbar, Leipziger Zoo ist auch in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, danke für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut das Sie da waren und Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Wir bedauern, dass es einen Anlaß zur Kritik gab und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße Ihr penta Team!