Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel in Zentrumslage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswertes Hotel in Zentrumslage mit großen geräumigen Zimmern. Wir hatten das Hotel mit Freunden gebucht um Leipzig kennen zu lernen. Das Hotel kam in der Gruppe gut an, mir persönlich war es aber zu groß. Der Preis ist allerdings ein Argument.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig aber nicht zu 100% sauber. An einigen Stellen im Raum sah man bereits Abnutzungserscheinungen. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Qualität kann ich leider nicht viel sagen, der Wein und die Biere war OK. Mehr gab es halt nicht für uns. Hintergrund war eine geschlossene Gesellschaft. Der "Normalkunde" wurde abgewiesen. Nur nach längerem Verhandeln durften wir bleiben und unser Abendgetränk einnehmen. Der Restaurantbereich lädt einen auch nicht unbedingt zum Verweilen ein, da viel zu groß (Empfang/Lobby, Restaurant - alles in einem) und laut. Deswegen hatten wir auch keine Interesse dort zu frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Na ja, wir hatten noch Glück, ein anderes Paar hatte eine recht lange Wartezeit beim Check in. Grundsätzlich muss man sagen, dass das Personal recht locker ist, aber teilweise auch schnoddrig rüberkommt. Was gar nicht ging, war die schroffe Abweisung an einem Abend bei einer geschlossenen Gesellschaft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5-10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, kostenpflichtige Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Harald, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es war schön Sie bei uns zu haben. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf um uns zu verbessern. Beste Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!