- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohntes ------2 Sterne Hostel-------OHNE Service und OHNE Komfort------- Im Moment eine Baustelle mit enormer Lärm Belästigung. Eine Frechheit!!!! Dazu kommt noch, dass man in die Stadt mindestens 15 Minuten zu Fuß geht. Um das Hotel gibt es fast keine Parkplätze. Wir verreisen sehr viel, aber so etwas negatives haben wir selten erlebt. Wir haben 79,00 Euro bezahlt ----Doppelzimmer mit Frühstück. Und das Geld ist für dieses Hotel noch VIEL zu VIEL Das Zimmer ist eine Zumutung. Dreckige Fenster, dass man sich nicht traut, diese zu öffnen. Ein dreckiges Bad mit schwarzen verschimmelten Fugen. Die Toilette eine unhygienische Zumutung. Den Fön habe ich mit Kosmetik Tüchern angefasst, so verklebt war dieses Teil. Der Teppichboden übersät mit Flecken, der Badboden mit Urinflecken und Schimmel. Habe Bilder gemacht. In Leipzig gibt es eine GROSSE Anzahl an guten und VIEL günstigeren Hotels. Top ist das Innside by Melia und das Intercity Hotel - beide neu und mitten in der Stadt.
Eine Zumutung. 2 Sterne Jugendherberge Dreckig und ohne Ausstattung. Genaue Beschreibung siehe oben Kosmetikspiegel gibt es nicht. Grelle Beleuchtung wie in der Kaserne
Das Frühstück geht gerade so. Das Essen ist 0815 für teures Geld.
Es gibt keinen Service. Unfreundliche muffige Mitarbeiter beim Frühstück
Keine schöne Lage. Mindestens 15 Minuten in die Stadt. Die Hotels Innside by Melia und Intercity Hotel sind neue Häuser mitten in der Stadt und VIEL günstiger
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmeline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Emmeline, Danke für Ihre Bewertung, bitte erlauben Sie mir dazu kurz Stellung zu nehmen. Es fällt mir dabei aber sehr schwer, Ihre geschilderten Eindrücke im Einzelnen nachzuvollziehen und konstruktive Impulse daraus zu gewinnen. In der Summe zeichnet sich hier ein Bild ab, dass jeden Gast sofort dazu bewogen hätte, sich an die Rezeption zu wenden und ein anderes Zimmer zu verlangen. Wenn diese Mängel tatsächlich vorlagen, warum wurde diese Möglichkeit hier nicht in Betracht gezogen? Zusätzlich wurde in Ihrer Schilderung explizit und wiederholt auf zwei Hotels in unserer Nähe verwiesen, daher vermute ich sehr stark, dass andere Beweggründe für diese sehr negative Beurteilung unseres Hauses im Vordergrund standen. Daher haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen möchte. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, hilft es uns doch ständig, den bereits sehr guten Service und Komfort für unsere Kunden stetig zu verbessern. In diesem Sinne stehe ich Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Viele Grüße , Alex Bunea Hotel Manager