Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jes (26-30)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1 Woche • Arbeit
Unfreundliches Personal, kein Internet Zugang2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliche Personal in allen Bereichen (an der Rezeption vor allem). Schlechte Umgang mit Anfragen und Reklamationen. Kein kostelosen W-LAN-Zugriff in Zimmer (kostet 5,15€/24Std)
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jes, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Aus Ihrer Bewertung läßt sich nur schwer entnehmen, was genau Ihnen mißfallen hat. Bitte setzen Sie sich doch direkt mit mir z.B. via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com in Verbindung. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine Lösung für die von Ihnen geschilderten Probleme finden können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Pahl General Manager pentahotels Eisenach & Kassel