- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beleutung und Empfangshalle sehr gemüdlich Preis/Leistungsverhältnis läßt zu wünschen übrig.Wir haben für eine Nacht mit Frühstück 142,- Euro bezahlt- eindeutig zu hoch.
Über die Größe und Ausstattung der Zimmer kann man sich nicht beschweren.Die Betten sind sehr gemüdlich.Es steht eine Flasche Wasser zu Begrüßung auf den Zimmer.Das Zimmer hat einen kleinen Austritt/Balkon. Oberflächlich das Zimmer augenscheinlich sauber.Aufgefallen sind unteranderen:Flecken im Teppich;Staub auf Bettumbau und im restlichen Zimmer;Fenster schmutzig; Badezimmer: Fugen auf Boden und in der Badewanne dreckig und alt;Silikonfugen vergilbt;neben der Toilette Kalk oder Urinstein? (Ecke) Waschbecken mit Riss; Zahnputzbecher-aus Plastik nicht zu gebrauchen,da gerissen. Auch wenn man ein Raucherzimmer nimmt,muß es nicht in der heutigen Zeit richen als sei es eine Raucherbox.
Frühstück ging-der fertige Kaffee ,der auf denTischen stand-ungenießbar.Zum Glück gab es extra Kaffeeautomaten-mal ein Pluspunkt. Da eine Silvesterveranstaltung war wurde das Restaurant geschlossen und man wurde quasi gezwungen für 99,-/Pers.sich einzukaufen,was für uns nicht in Frage kam,da wir den Unterhaltungsteil nicht in Anspruch nehmen wollten.Es wurde uns auch keinerlei Alternativen angegeben.Alle Hotels in ESA hatten Veranstaltungen und die restlichen Gastros alle geschlossen waren ,gab es für uns ab Mittag nichts mehr zu essen. Später wollten wir noch einen Kaffee an der Hotelbar trinken-(Kaffeemaschine an der Bar/Rezeption vorhanden) aber nein,sie war schon gereinigt und ausgestellt.
Kein aufmerksames Personals. Kommen beim Nachdecken zum Frühstück nicht hinterher und sind sehr genervt.
Stadt mit Auto leicht erreichbar.Sowie alle Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir uns noch verbessern können – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr Silvesteraufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist mir bewusst, dass wir das Erlebte nicht gänzlich ungeschehen machen können. Ich bin aber überzeugt das wir gemeinsam eine Lösung für die von Ihnen erlebten Beeinträchtigungen finden werden. Gerne stehe ich Ihnen via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com oder telefonisch unter 03691. 815-603 zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Ihrer nächsten Aufenthalte die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service im pentahotel Eisenach zu überzeugen. Daniel Pahl General Manager pentahotels Eisenach & Kassel