- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Speisesaal hat das Ambiente eines Bahnhofrestaurants. Abendkarte kleine Portionen große Preisse. Sehr schlechte Verkehrsanbindung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, mit unserem Hotel-Design nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Auch die Preise in unserem Restaurant und die Portionsgrößen sind in Relation zu der angebotenen Qualität für ein Hotelrestaurant im 4-Sterne Segment nach unserer Einschätzung günstig und angemessen gewählt. Um noch besser auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen zu können, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme via Email (daniel.pahl@pentahotels.com) oder Telefon (03691-815630) freuen. Ich bin überzeugt, hier mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach