- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: Die Keycard hat öfters ihren Dienst verweigert, bis man etwas energischer reklamiert hat. Unser Abreisetag wurde falsch eingetragen, so das wir ein Anruf bekamen ob wir nicht Abreisen wollen?! Obwohl uns zugesagt wurde, die Sache zu klären, passierte nichts, wurde einfach vergessen. Am Wochenende muss man mehrfach 5 - 6 mal zum Frühstücksraum laufen bis man einen Platz bekommt, total überfüllt.(Reisebus) Wir mussten ca.1 Std. warten , bis wir einen freienTisch fanden. Einige Gäste saßen an an der Bar oder im Sessel, zum frühstücken.Positiv: Sauberkeit des gesamten Hotels, kostenlose Parkplätze; Freundlichkeit des Personals
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr, das Sie unsere Gäste waren und das Sie eine Bewertung unserer Leistungen abgegeben haben. Für uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig, damit wir stets an der Verbesserung unserer Serviceleistungen arbeiten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ernst nehmen. Es freut uns, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer pentahotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen S. Ney General Manager