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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nur was für Seminarteilnehmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Die Keycard hat öfters ihren Dienst verweigert, bis man etwas energischer reklamiert hat. Unser Abreisetag wurde falsch eingetragen, so das wir ein Anruf bekamen ob wir nicht Abreisen wollen?! Obwohl uns zugesagt wurde, die Sache zu klären, passierte nichts, wurde einfach vergessen. Am Wochenende muss man mehrfach 5 - 6 mal zum Frühstücksraum laufen bis man einen Platz bekommt, total überfüllt.(Reisebus) Wir mussten ca.1 Std. warten , bis wir einen freienTisch fanden. Einige Gäste saßen an an der Bar oder im Sessel, zum frühstücken.Positiv: Sauberkeit des gesamten Hotels, kostenlose Parkplätze; Freundlichkeit des Personals


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr, das Sie unsere Gäste waren und das Sie eine Bewertung unserer Leistungen abgegeben haben. Für uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig, damit wir stets an der Verbesserung unserer Serviceleistungen arbeiten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ernst nehmen. Es freut uns, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer pentahotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen S. Ney General Manager