Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht in der Beschreibung einen sehr neuen und modernen Eindruck. Vieles von dem, was versprochen wird, wird allerdings nicht gehalten bzw. sind gewisse Mindestanforderungen noch nicht mal erfüllt: die Spülung des WCs ging kaum, die Dzscge funktionierte gar nicht, es gab keine Heizung im Bad (nur eine Zeit geschaltete Wärnelampe), die Fugen wirkten alt und unsauber. Das W-Lan war unglaublich langsam und daher nicht nutzbar, von den Sky-Sendern gab es nur eine geringe Auswahl und die Taste auf dem Telefon, um die Rezeption anzurufen, funktionierte nicht. Es brauchte drei Mitarbeiter und mehrere Stunden, um eine Rechnung zu bekommen. Auf die Beschwerde hinsichtlich des mangelhaften Badezimmers wurde unprofessionell reagiert, ein Beschwerdemanagement scheint es nicht zu geben. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Bei Ihrem letzten Aufenthalt im pentahotel Eisenach konnten Sie nicht den Komfort und Service genießen den Sie von den pentahotels gewohnt sind. Es ist uns bewusst, dass wir das Erlebte nicht ungeschehen machen können. Das WC und die Dusche in Ihrem Zimmer wurden sofort repariert. Aufgrund eines Systemausfalls war sowohl Ihr Wlan Zugang als auch das Erstellen von Rechnungen nicht wie gewohnt möglich. Bitte entschuldigen Sie alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehe ich Ihnen auch direkt z.B. via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com oder telefonisch unter 03691-815-0 für Rückfragen zur Verfügung. Ich bin überzeugt das wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Pahl General Manager pentahotels Eisenach & Kassel