- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht in der Beschreibung einen sehr neuen und modernen Eindruck. Vieles von dem, was versprochen wird, wird allerdings nicht gehalten bzw. sind gewisse Mindestanforderungen noch nicht mal erfüllt: die Spülung des WCs ging kaum, die Dzscge funktionierte gar nicht, es gab keine Heizung im Bad (nur eine Zeit geschaltete Wärnelampe), die Fugen wirkten alt und unsauber. Das W-Lan war unglaublich langsam und daher nicht nutzbar, von den Sky-Sendern gab es nur eine geringe Auswahl und die Taste auf dem Telefon, um die Rezeption anzurufen, funktionierte nicht. Es brauchte drei Mitarbeiter und mehrere Stunden, um eine Rechnung zu bekommen. Auf die Beschwerde hinsichtlich des mangelhaften Badezimmers wurde unprofessionell reagiert, ein Beschwerdemanagement scheint es nicht zu geben. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Bei Ihrem letzten Aufenthalt im pentahotel Eisenach konnten Sie nicht den Komfort und Service genießen den Sie von den pentahotels gewohnt sind. Es ist uns bewusst, dass wir das Erlebte nicht ungeschehen machen können. Das WC und die Dusche in Ihrem Zimmer wurden sofort repariert. Aufgrund eines Systemausfalls war sowohl Ihr Wlan Zugang als auch das Erstellen von Rechnungen nicht wie gewohnt möglich. Bitte entschuldigen Sie alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehe ich Ihnen auch direkt z.B. via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com oder telefonisch unter 03691-815-0 für Rückfragen zur Verfügung. Ich bin überzeugt das wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Pahl General Manager pentahotels Eisenach & Kassel