- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich, auch die Zimmer sind in Ordnung. Aber der Service ist unterirdisch. Ruhige, aber abseits gelegenes Hotel.
gut ausgestattet, nichts altbackenes, TV und gratis WLAN. Zimmer nach hinten raus sind zu empfehlen, da direkt am Wald.
Wer nach Ankündigung von ca. 90 Personen nicht in der Lage ist die Getränkeausgabe zu organisieren :-( Die Getränkebestellung dauerte locker mal 20 Minuten, oder es wurde ganz vergessen. Falschlieferungen waren auch üblich. Ein paar Biere hätte man schon vorab vorzapfen können, aber nein, geht nicht. Die Getränke und das Essen wurde an den Tisch gebracht, es wurde allerdings nichts notiert. Erst so nach dem 2. oder 3. Getränk kommt die Bedienung auf die Idee DIN A5 Zettel und einen Kuli auszugeben. Man möge seine Bestellungen doch bitte selber notieren. Von einem Bierdeckel habe die noch nichts gehört, geschweige denn von elektronischen Helferlein. Das sollte heutzutage doch Standard sein. Also am besten innerhalb 5 Minuten gleich 2 Getränke bestellen. Das 2. kommt dann, wenn das 1. getrunken ist. Wer nur übernachten und Frühstücken will, dafür ist das Hotel in Ordnung.
So lala, das nötigste wurd geleistet.
Ruhige, sonnige Lage, viele Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Saune und ein kleines Studio, 5mal 5 Meter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Eisenach zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Für die Wartezeiten beim Getränkeservice möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden. Das Vorzapfen ist leider keine Alternative, da wir möchten das die Produkte unsere Gäste möglichst kalt und Frisch erreichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, pentahotel Eisenach Guest Relations Service