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Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, mieser Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich, auch die Zimmer sind in Ordnung. Aber der Service ist unterirdisch. Ruhige, aber abseits gelegenes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattet, nichts altbackenes, TV und gratis WLAN. Zimmer nach hinten raus sind zu empfehlen, da direkt am Wald.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer nach Ankündigung von ca. 90 Personen nicht in der Lage ist die Getränkeausgabe zu organisieren :-( Die Getränkebestellung dauerte locker mal 20 Minuten, oder es wurde ganz vergessen. Falschlieferungen waren auch üblich. Ein paar Biere hätte man schon vorab vorzapfen können, aber nein, geht nicht. Die Getränke und das Essen wurde an den Tisch gebracht, es wurde allerdings nichts notiert. Erst so nach dem 2. oder 3. Getränk kommt die Bedienung auf die Idee DIN A5 Zettel und einen Kuli auszugeben. Man möge seine Bestellungen doch bitte selber notieren. Von einem Bierdeckel habe die noch nichts gehört, geschweige denn von elektronischen Helferlein. Das sollte heutzutage doch Standard sein. Also am besten innerhalb 5 Minuten gleich 2 Getränke bestellen. Das 2. kommt dann, wenn das 1. getrunken ist. Wer nur übernachten und Frühstücken will, dafür ist das Hotel in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • So lala, das nötigste wurd geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige, sonnige Lage, viele Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saune und ein kleines Studio, 5mal 5 Meter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Eisenach zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Für die Wartezeiten beim Getränkeservice möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden. Das Vorzapfen ist leider keine Alternative, da wir möchten das die Produkte unsere Gäste möglichst kalt und Frisch erreichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, pentahotel Eisenach Guest Relations Service