- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirbt damit, anders und besser als alle anderen Hotels zu sein. Daher war meine Erwartung entsprechend hoch. Ich kam im Hotel an. Statt einer freundlichen Begrüßung wurde direkt nach einer Kreditkarte verlangt. Da ich diese nicht besitze, musste ich gleich bezahlen. Die Badezimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Duschen ist eher schlecht, da kein Druck vorhanden ist. Die Abflüsse sind rostig und die Lüftung total verstaubt. Die Toilettenspülung ist ein Knopf, den man feste und tief eindrücken muss. Mit Fingernägeln nicht so einfach. Habe den Stiel meiner Haarbürste zum Drücken der Klospülung nehmen müssen. Das Essen birgt auch keine besonders herausragenden Überraschungen. Außer der maßlos überzogene Preis. Diesen findet man auch bei den Getränken wieder. Die Zimmer haben nicht mal einen Schrank. Das Personal in der Tagschicht hat Angst vor Menschen. Es wird kaum mit dem Gast gesprochen. Lächeln und Grüßen kann das Reinigungspersonal deutlich besser. WLAN ist eine Katastrophe. Alles in allem versucht das Hotel etwas besseres da zu stellen als es ist. Ich habe nichts besonders tolles oder anderes im Gehensatz zu anderen Hotels feststellen können, was mich ansatzweise dazu bewegen würde, nur noch ein Penta Hotel zu besuchen. Es gibt deutlich bessere Hotels mit zuvorkommenderem Personal und besseren Preis-Leistungs-Verhältnissen.
Hübsch eingerichtet. Einfach aber modern.
Nix besonderes. Dafür teuer.
Unfreundlich. Der Gast stört bei der Arbeit. Außer das Reinigungspersonal. Die waren alle freundlich und haben sich gefreut einen zu sehen.
Ständiges gehupe der Bahnanlage
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt nen Kicker, nen Billiardtisch, ne Playstation und nen Fitnessraum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Grundsätzlich sind wir sehr offen für Anregungen und Kritik welche wir als Grundlage von Verbesserungen nehmen. Was die technischen Mängel an geht, werden wir dies direkt an unsere Technik Abteilung weiterleiten. Uns ist bewusst das wir nicht jeden Geschmack mit unserer Einrichtung treffen, diese ist aber auch nicht unser Anliegen, bitte haben Sie dafür Verständniss. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall mit der Mitarbeiterfreundlichkeit nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Dass Sie so ehrlich Ihre Wahrnehmung geschildert haben, ist für uns ein Zeichen das hier umgehend Handlungsbedarf besteht . Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Teams, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das Personal dementsprechend geschult wird. Mit freundlichen Grüßen/ Best regards Christiane Rauer Assistant Operations Manager