Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein modernes Hotel in dem nicht alles "glänzt"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet (gegenüber der Opel Werke) erhöht auf einem Berg und somit hat man in den vorderen Zimmern einen schönen Blick bis hin zur Wartburg. Wer nicht mit dem Auto anreist, für den ist dieses Hotel etwas zu weit weg von der Stadt (ca. 4-5km vom Zentrum)..., die Umgebung des Hotels selbst bietet nichts. Das Hotel verfolgt konsequent eine moderne ungezwungene Linie..., offenes Restaurant, teils hochwertige Einrichtung..., teils lockerer Longe Charakter. Nichts besonderes...eben nur anders aber durchaus angenehm. Ich denke, der Preis geht in Ordnung aber irgendwie werden die Pentahotels bei Sonnenklar so hoch gelobt und der Lounge Charakter so in den Vordergrund gestellt. Dieses Hotel konnte diese erwartungen für uns nicht ganz erfüllen, da im Vorfeld der Eindruck erweckt wird, es kommt was ganz ganz tolles. Ich empfinde es als guten Durchschnitt...nicht mehr ... nicht weniger.Abends zum Essen gehen kann ich das Kartoffelhaus absolut empfehlen..., tolle Atmosphäre, prima Karte, super nette Leute. Die Lutherstube war mega voll (unbedingt vorher reservieren) und es riecht extrem nach fetigem essen, da im Gastraum die Speisen gebraten werden. Der Burgbrunnen war nett, die Bedienung sehr freundlich, das Essen Durchschnitt. beste Empfehlung für uns --> Kartoffelhaus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier haben wir den größten Zwiespalt. Modernes Zimmer mit TOP Matrazen. Aber im Bad herrscht der absolute Widerspruch. Mamorfliesen aber verschimmelte und verschmutzte (schwarze) Fliesenfugen. Top Marken Sanitär Objekte aber 1 Euro Toilettenbürste. Top Regendusche mit Brausefunktion aber nur den Duschvorhang. Billigstes und unkomfortabeles Toilettenpapier (1 lagig?) Das Bad sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, das Detail allerdings passt dann nicht zum Anspruch dieses Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück und am Abend das ein oder andere Getränk im Hotel zu uns genommen und können deswegen nur diese Leistungen beurteilen. Das Frühstück war sehr ansprechend und wohlschmeckend. Da dies im Reisepreis mit inkludiert war konnten wir nichts zum Gegenwert sagen. Bucht man das Hotel offiziel über die Webseite bzw. den ein oder anderen restplatzvermittler im Netz, kommen pro Person und Tag noch einmal 14 Euro für das Frühstück hinzu. Das würde ich persönlich als unangemessen betrachten. Bei uns (über Sonnenklar) gebucht, war es inklusive.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, freundlich aber mehr leider auch nicht. Am Anreisetag wurden wir schnell bedient, jedoch wurde uns erst auf Nachfragen das Restaurant gezeigt (es ist am Tag per Vorhang abgegerenzt und somit nicht sofort wahrnehmbar) und unseren Begrüßungsdrink mussten wir nachträglich einfordern, da dieser nicht erwähnt wurde aber Bestandteil der Reise war. Vielleicht lag es ja nur an dem Empfangsmädchen..., die anderen Mädels waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel am Stadtrand von Eisenach liegt, kann es nur demjenigen egal sein, der mit dem Auto anreist. Als Gast mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieses Haus meines Erachtens nicht zu empfehlen, da man nur mit dem Taxi ungezwungen und variabel in die Stadt bzw. zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Uns rund ums Hotel ist einfach nur Industriegebiet...keine besonders hervorhebenswerte Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung bei HolidayCheck . Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns, denn wir wollen unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Ihre Anmerkungen in Bezug auf den Service und das Zimmer hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Wir haben bereits Maßnahmen in die Wege geleitet um einige Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüße S. Ney General Manager pentahotel Kassel