Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage, etwas altbacken, nur für Kurzaufenthalte
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommene Hotel. Wird überwiegend von Touristen genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selber war etwas muffig und für meinen Geschmack etwas klein. Mit Bett und dem Schreibtisch war komm Platz für weitere Sachen. Das Bad ist nichts für groß gewachsene Menschen. Die Sauberkeit war TOP.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Zeit und Gelegenheit das Frühstück auszuprobieren. Es werden sowohl nationale als auch internationale Speisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Von meiner Seite gibt es nichts Negatives zu berichten. Das Personal an der Rezeption als auch im Speiseraum war stets freundlich und kompetent. WLAN Zugangsdaten sind an der Rezeption zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer in Brüssel shoppen will ist hier genau richtig aufgehoben. Alle namenhaften Nobelmarken sind in 5 bis 10 vom Hotel erreichbar. Wer sich Brüssel anschauen möchte ist aber auch richtig. Zu Fuß kann entweder direkt oder bis zur nächsten U-Bahnstation die Altstadt gut erreichen. Das Hotel selbst liegt in einer Querstr. welche nicht stark befahren wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicolas, Thank you for sharing your experience with us. It is wonderful that you had a gratifying stay with us at Pentahotel Brussels City Centre. We are thrilled that you found our service commendable and our breakfast offerings diverse and satisfying. Our staff takes pride in providing a welcoming and proficient service, and our culinary team is always eager to present a range of dishes that cater to both local and international tastes. However, we regret to hear that the room did not fully meet your expectations in terms of space and freshness. We are constantly working on improving our accommodations to enhance the comfort and experience for all our guests. Finally, we are pleased that you appreciated our prime location, which is indeed perfect for shopping and sightseeing, with convenient access to public transport and the city's attractions. We're delighted that the overall cleanliness of our hotel met your standards, as we strive to maintain a pristine environment for our guests. We hope you will choose Pentahotel Brussels City Centre again for your next visit. Best regards, Menno de Richemont, Regional Director Belgium